Skip to content

Happy Mugs, Happy NaniNono

Gestern sind sie endlich gekommen. Seit Monaten bestellt, sehnsüchtig erwartet und darauf gefreut wie Bolle: die “Happy Mugs” des dänischen Herstellers Krasilnikoff schmücken seit gestern ein Regal in der NaniNono- Garage. Sie sind ein ganz neues Produkt von Krasilnikoff und wegen der wahnsinnig hohen Nachfrage war wohl die interne erste Lieferung quasi sofort weg, da so viele Bestellungen vorlagen. Und ich hatte schon gedacht ich hätte frühzeitig bestellt, tja. Wie auch immer, das lange Warten hat sich gelohnt, die Becher sind wirklich wunderhübsch!

Aus der großen Auswahl habe ich mich für die Sternchenmodelle entschieden ( außer dem mintfarbenem), die “Beste Freundin” und es gibt noch einen Becher mit “Super Mama”. Für den diesjährigen Muttertag zwar zu spät, aber das ist etwas, das kann man Mama auch zwischen den Muttertage schenken, oder? Zwinkerndes Smiley

Im Shop sind die schönen Stücke auch, klick einfach hier.

Außerdem neu im Shop, ein wunderhübscher Schmuckständer, ebenfalls von Krasilnikoff:

Da morgen Freitag ist, könnt ihr euch gerne hier vor Ort selbst davon überzeugen, ob ich euch zu viel vorgeschwärmt habe: wie immer zwischen 14 und 18 Uhr!

Am Sonntag geht es für NaniNono auf den nächsten Markt. Ich freue mich schon, denn die Vulkaneifel ruftSmiley.

In Strohn findet anlässlich des “Internationalen Museumstages” der “Markt am Vulkan” statt. Ein Kunsthandwerkermarkt rund um das Vulkanhaus mit tollen Aktionen für Groß und Klein. Mehr Informationen dazu findet ihr auf der Seite des Vulkanhauses. Schaut mal rein. Ich finde, es hört sich toll an und würde sich für einen Sonntagsausflug sehr gut anbieten.

Happy bin ich außerdem, weil nächste Woche ein paar schöne Bestellungen von mir genäht werden dürfen. In meinem Arbeitszimmer liegt schon fast alles bereit für zwei Portemonnaies, zwei große Umhängetaschen und eine kleinere Tasche für einen kleineren Menschen. Die Deko?

Es wird eine zweite “Udo- Tasche” entstehen und eine weitere Fan- Tasche, deren Deko vorerst geheim bleibt, da es ein Geschenk werden soll. Zudem wird es eine fröhliche Tasche mit Frosch geben für eine frischgebackene Mama und die Portemonnaies… da kann ich euch was zwitschern! Zwinkerndes Smiley.

Da kann ich mich doch gut freuen, oder?

Und was macht euch fröhlich? Die Aussicht auf besseres Wetter vielleicht? Au ja. Das finde ich auch gut!

Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende. Vielleicht sehen wir uns ja hier oder da…

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen