Skip to content

Von einem bunten Wochenende und schönen Aussichten

Manchmal ist es ganz schön schwierig, den Anfang für einen Blogpost zu finden! Heute zum Beispiel: dies ist nun mein vierter Versuch und ich glaube, jetzt klappt es endlich! Japp! Warum das so ist? Ich weiß es auch nicht, zumindest finde ich nicht immer eine Erklärung dafür. Heute könnte es jedoch zum Beispiel daran liegen, dass ich keine Lust habe, am PC zu sitzen, weil jetzt gerade gutes Wetter draußen ist, weil ich deswegen viel lieber auf meiner Lieblingsbank vor unserer Tür sitzen würde, weil mein Fuß heute schmerzt und ich ihn besser hochlegen würde ( auf der Bank, draußen vor unserer Tür Zwinkerndes Smiley)… wegen…

An solchen Tagen wie heute wünsche ich mir sehnlichst ein Laptop herbei, mit dem ich mich egalwohin setzen könnte und von dort bloggen könnte- hach ja. Wird wohl irgendwann klappen. Heute also vom PC mit zwischendurch sehnsüchtigen Blicken nach draußen!

Wir hatten ein schönes Wochenende: NaniNono@Home war und Hausflohmarkt war und wir-zwei–Tage-lang-mit-der-Nase-vor-der-Tür war. Es war ziemlich viel Geschleppe Freitag und Samstag, bis der ganze Flohmarktkrempel an Ort und Stelle war und mit farbigen Punkte- Aufklebern ausgezeichnet war ( von “geschenkt” bis 2€.  Größere Artikel bekamen ihren größeren Preis…). Dass mein Bruder und meine Schwägerin von Freitag auf Samstag bei uns zu Besuch waren, war dabei nicht ganz unpraktisch.

NaniNono@Home war, wie immer, gut besucht. Alte und neue Gesichter gingen ein und aus und mit ihnen verließen auch bunte NaniNono- Waren ihren Ursprungsort. Und ganz nebenbei haben wir tolle Gespräche geführt mit alten Freunden und mit Chris, die wir bislang nur via Twitter kannten, die Sympathien aber auch im RL von beiden Seiten gleich übersprangen.Smiley.

Schade nur, dass, obwohl ich versucht hatte, den Flohmarkt publik zu machen, kaum Flohmarktkunden zum Stöbern kamen. Ja, sehr schade. Und irgendwie komisch ist auch, dass diejenigen, die da waren, sich offensichtlich gescheut haben, die Dinge, die zu verschenken waren, einfach mitzunehmen. Versteh mal einer die Welt! Nun ja. Ich hatte mir im Vorfeld schon überlegt, im Hinblick auf die Kleidung, die ich verkaufen wollte, alles Übriggebliebene nach Bitburg in den Kleiderladen des DRK zu bringen. Das sind drei große Säcke voll geworden und die stehen nun bereit zum Abtransport. Alles andere steht zur Zeit noch in Kisten in der (armen) NaniNono- Garage. Falls also doch noch jemand schauen möchte: es gibt noch Kinderbücher, Kindercds, Spiele, Puzzles, ein Laufgitter und auch Glaswaren, Werkzeug, Romane undundund… Bis einschließlich Freitag darf jeden Nachmittag gerne bei mir angeklopft werden.

Ab dem 09. August macht NaniNono dann erst mal Sommerpause- Urlaub- Ferien! Wir werden uns aber nicht nur auf der faulen Haut ausruhen! Hmm, warum eigentlich nicht?

Weil die “Frau Bunt”, also ich, gerne ein richtiges Geschäft haben möchte! Weil die Garage zwar nett ist und urig und speziell ABER alles andere als allwettertauglich! So werden wir diesen Sommer mal loslegen mit Renovieren und hoffentlich ganz viel erledigt bekommen! Ich werde berichten- NATÜRLICH!

Ab wann die NaniNono- Garage wieder geöffnet hat, kann ich leider noch nicht sagen. Ab dem 25. August bin ich aber für individuelle Terminabsprachen wieder aus dem Urlaub zurück. Es kann also auch dann wieder bei mir geshoppt werden, nur eben ein bisschen anders als vorher.

Bis dahin wünsche ich allen grandiose Sommertage, Sonne und Spaß, Freude und Faulenzen, Lachen und Liebhaben, einfach eine schöne Zeit!

P.S.: Lieblingsbank vor der Türe: Ich Komme!!!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen