Skip to content

Beda- Markt, Bitburg

Heute war der Eröffnungstag des alljährlichen Beda- Marktes in Bitburg. Zum zweiten Mal findet der dazugehörende Kunsthandwerkermarkt an diesem Wochenende im Haus der Jugend statt.

In den letzten Tagen habe ich fleißig genäht, genäht, genäht und vorbereitet, Kisten gepackt und Zettelchen geschrieben. Heute habe ich mich nun sehr schön dort eingerichtet und freue mich auf die nächsten beiden Tage! Natürlich hoffe ich auch auf regen Besuch und viel kauflustige KundschaftSmiley

Die Öffnungszeiten für den Kunsthandwerkermarkt sind Samstag und Sonntag jeweils von 11 bis 18 Uhr!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen