Skip to content

Nachtrag

Letzte Woche schrieb ich folgenden Blogeintrag, den ich eigentlich noch vervollständigen wollte, dazu aber dann wieder nicht mehr gekommen bin. Nun also als Nachtrag, der Unvollendete Zwinkerndes Smiley:

“Es ist vollbracht! So lange geplant, überlegt, alte Pläne über den Haufen geworfen, neue erdacht… renoviert, renoviert, gefreut, renoviert. Kleinigkeiten erstanden, Standplatz gewechselt, eingerichtet, gefreut. Und ZACK! Der “Bauwagen- zum- Schauwagen” hatte sein Eröffnungsfest! An diesem so besonders heißen vergangenen Wochenende öffneten sich zum ersten Mal die Türe zu meinem kleinen Schmuckstück. Allen, die die große Hitze nicht gescheut haben und Samstag oder Sonntag den Weg zu uns gefunden haben, zu allererst ein herzliches DANKE! Ich habe mich so sehr gefreut!

Irgendwie war mir aber auch am Sonntag ein wenig unwirklich zumute… wie jetzt? Ja. Doch. Es ist nicht zu leugnen… ein richtiger “Showroom”… fertig!

Hach.”

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen