Skip to content

Schön war´s!

Wow, schon wieder Mittwoch! Dabei wollte ich doch gleich Montag vom Frühlingsmarkt berichten. Aber Montag war ich gleich bei zwei  Geburtstags”kindern” und damit auch quasi den ganzen Tag nicht zu Hause. Viel gequasselt und abends müüüüdeSmiley. Dienstag habe ich dann nochmal den Staubsauger durch die Bude geschwungen und nachmittags bei dem schönen Wetter ging es ENDLICH mal in den Garten! Da war ( und ist es auch immer noch) einiges zu tun, und mit der lachenden Sonne hat das natürlich viel viel Spaß gemacht!

So komme ich nun also erst heute dazu, Euch von Sonntag zu erzählen. Nachdem es am Samstag wettertechnisch eher abschreckend war ( feuchtkalt und ungemütlich) versprach der Sonntagmorgen doch um einiges besseres Wetter. Es war zwar noch sehr kalt als wir ( mein Papa war mit von der Partie) um halb neun aufbrachen, aber kein Wölkchen trübte den Himmel und das stimmte uns hoffnungsfroh. In Irrel angekommen, suchten wir den Marktveranstalter und dieser wies uns einen perfekten Standplatz zu! Mittendrin im “Marktgeschehen” und dazu noch sonnig, sodass wir kein bisschen frieren mussten. Während mein Papa seinen Stand für die selbstgedrechselten Zuckerwäffelchen- Wickelstäbe in Nullkommanichts aufgebaut hatte, ging es bei mir nicht so schnell voran. Bis da jedes Teil seinen richtigen Platz gefunden hat……… das dauert! Aber letztendlich stand und lag alles so, wie es der “Dame” gefiel. Der Ansturm konnte beginnen!

Und tatsächlich, trotz niedriger Temperaturen aber bei strahlendem Sonnenschein war richtig Betrieb und Gewusel! Das schönste war die entspannte Stimmung bei den Marktbesuchern. Alles wirkte gutgelaunt und der Tag hat so richtig Spaß gemacht. Mein Papa war ausverkauft (!) und auch ich bin mit meinen Verkäufen zufrieden! Da werde ich doch nächstes Jahr auch wieder gerne mein Zelt aufspannen!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen