Skip to content

Advent Advent

Jetzt wird´s aber höchste Eisenbahn. Huiuiui. Der erste Advent steht ja schon wieder vor der Tür! Ist es nicht wieder einmal unglaublich? Seid ihr denn schon in vorweihnachtlicher Stimmung? Habt ihr schon dekoriert oder gar schon Plätzchen gebacken?

Also bei uns herrscht saisonbedingtes Chaos allüberall. Die Frau Bunt hat nichts anderes im Kopf als Nähen, Nähen, Nähen. Da muss das Haus eben Kopf stehen. Ist eben so. Dafür habe ich viele schönes Sachen, um am Wochenende zum ersten Weihnachtmarkt aufzubrechen. Ich freue mich schon sehr darauf, denn der Dudeldorfer Weihnachtsmarkt ist immer besonders schön! In diesem Jahr bin ich in einer neuen “Unterkunft”. Die seit Jahren leer stehende alte KSK wird in diesem Jahr drei Ausstellern ein Dach über dem Kopf bieten. Wer sich mit mir die Location teilt, weiß ich noch nicht, aber es wird sicher nett Smiley. Wer mich dort besuchen möchte studiere gewissenhaft folgendes Plänchen:

Der Markt ist samstags von 12 bis 20 Uhr geöffnet und sonntags von 11 bis 19 Uhr.

Neben einer großen Auswahl wunderschöner und praktischer NaniNono- Artikel habe ich auch in diesem Jahr wieder die tollen Produkte der dänischen Hersteller Krasilnikoff und Koalaplan dabei. Von Koalaplan gibt es als Ergänzung zu den sehr beliebten Etagerenbausätzen ganz neu einen Bausatz, um eine Vogelfutterstation zu bauen. Aussehen könnte das dann zum Beispiel so:

 

Sieht ganz toll aus und ist wirklich fix gemacht! Die normalen Etagerenbausätze gibt es in diesem Jahr in besonders großer Auswahl und in zwei unterschiedlichen Größen. Für Etageren mit hohen oder niedrigen Abständen.

Auch Krasilnikoff hat superschöne neue Sachen produziert, zum Beispiel Metalldosen oder sternige Tischläufer, einfach perfekt für die Weihnachtzeit.

In diesem Jahr ganz neu und extra für die Weihnachtsmärkte kann ich eine Auswahl an Accessoires von MANOMAMA anbieten. Den Wickelschal “Felix” aus zertifizierter Biobaumwolle in verschiedenen Farben und Tolles aus Augsburger Schurwolle.

 

Wie ihr sehen könnt, Vorbeikommen lohnt auf jeden Fall. Denn auch die NaniNono- Kisten sind gut gefüllt, Lieblingsstücke in vielen Farben und Varianten vorhanden, zum Beispiel Kindergartentaschen oder die superpraktischen GlobuliToGo- Taschen für unterwegs.

Bleibt nur noch anzumerken, dass der Schauwagen wegen der Weihnachtsmärkte veränderte Öffnungszeiten hat:

Am Samstag, 28.11.2015 und

am Samstag, 05.12.2015 bleibt der Bauwagen geschlossen!

Ihr findet mich, wie schon erwähnt, am ersten Adventwochenende auf dem Weihnachtsmarkt in Dudeldorf, und am zweiten Adventwochenende bin ich auf meinem “Heimatweihnachtsmarkt” in Irrel zu finden.

Ich freue mich auf euch und wünsche heute schon mal eine herrliche Adventzeit!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen