Skip to content

Erster vorweihnachtlicher Schauwagen!

Unglaublich aber wahr, die Hälfte der Adventzeit ist schon erreicht! Jetzt geht es wirklich mit Riesenschritten auf Weihnachten zu. Zwei wunderschöne Weihnachtsmärkte liegen hinter mir und ich habe die ganze Zeit überlegt, welche Aktion ich für euch in meinem kleinen feinen BauSchauwagen starten könnte.

In den letzten Jahren fand immer vor der Adventzeit ein NaniNono@Home statt, erinnert ihr euch? Das habe ich dieses Jahr nicht geschafft. Statt dessen gibt es nun ein “LastMinuteShopping” für alle, die kurz vor knapp noch Geschenke brauchen und für die, die gerne ein vorweihnachtliches Pläuschchen mit “Frau Bunt” und Familie halten möchten. Auch für die, die es bisher noch nicht in den Schauwagen geschafft haben und einen besonderen Eindruck bekommen möchten.

Herzlich eingeladen sind besonders alle lieben und treuen Kunden, denen ich auf diesem Weg bei einem leckeren Heißgetränk und Süßwaren “Danke” sagen möchte!

Weihnachtsshopping_2

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen