Skip to content

…und los!

Hallo ihr Lieben Menschen alle! Das Jahr ist zwar schon 13 Tage alt, aber nichts desto trotz “ein frohes Neues” für euch! Freude, Glück, Gesundheit, Liebe, gutes Wetter… von allem nur das Beste, das wünsche ich von Herzen!

Nachdem mein Liebster schon letzte Woche wieder ins Arbeitsleben raus musste, startete für die Jungs erst am Montag wieder der Schulalltag. Für mich bedeutet das seit Montag wieder frühes Weckerklingeln um 5:50 (brrrrrr) und naja, ich kann nur sagen: vermisst habe ich das nicht. Müde bin ich… weil ich nämlich trotzdem noch spät ins Bett gehe. Bin ich selber schuld, weiß ich. Aber die Abende sind so schon immer zu schnell vorbei. Egal.

Ich habe zum Jahresbeginn endlich nochmal Shop- Pflege betrieben. Habe fotografiert und aktualisiert. Endlich findet ihr wieder Kindergartentaschen, Stiftemäppchen, Globulitaschen und und und im Onlineshop. Eine neue Kategorie ist dazu gekommen. Eine, die euch freuen wird: ab sofort gibt es bei NaniNono nämlich monatlich wechselnde Angebote. Den Anfang macht ein NaniNono- Artikel, den ich vom Beginn meiner Verkaufstätigkeit an im Programm hatte, quasi eine “alte Oma” Zwinkerndes Smiley:

Bis zum 14. Februar könnt ihr die Erste Hilfe Tasche statt normalerweise für 20€ für nur 17,90€ erwerben! Entweder gleich im Shop bestellen, oder ihr kommt bei mir im Schauwagen vorbei. Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht und nicht für Sonderanfertigungen. Im Shop unter “Angebot des Monats” könnt ihr euch die momentan verfügbaren Modelle anschauen (oder hier klick).

So. Nun muss ich aber schnell den Schauwagen aufschließen gehen, daher sage ich jetzt schon wieder “tschüss”. Habt einen schönen Tag und wenn euch Langeweile plagt… kommt doch einfach bei Frau Bunt vorbei, heute zwischen 10 und 13 Uhr oder zwischen 14:30 und 18:30 Uhr.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen