Skip to content

Neue MANOMAMA- Termine!

So, ihr Lieben. Es gibt zwei neue Termine zum “MANOMAMA- Beschnuppern”. Die Veranstaltungen sind unverbindlich und es besteht kein Bestellzwang! Gerne dürft ihr Freunde, Freundinnen oder Ehepartner mitbringen. Die Teilnehmerzahl pro Abend ist auf maximal sieben begrenzt, daher meldet euch gleich an, wenn ihr auf jeden Fall teilnehmen möchtet.

Seit letzter Woche habe ich nochmal neue Vorführteile zum Anfassen und Anprobieren hier. Es handelt sich um Oberteile aus der est- Kollektion, edle Baumwollshirts und Kuscheliges aus augsburger Schurwolle. Es gibt Damen- und Herrenmodelle, tolle Basics mit außergewöhnlichen Schnitten, die jeden Kleiderschrank bereichern!

Die Schurwolljacke “Manuela” ist nicht zu sehen aber vorhanden Smiley. Da momentan bestes “Schurwolljackenwetter” ist, muss ich sie ganz viel anziehen und kann sie unmöglich im Schauwagen hängen lassen! Das wäre nun wirklich skandalös Zwinkerndes Smiley

Seit Dezember habe ich auch die  Sweatjacke aus der “Resourced”- Serie im Schauwagen und für die Modetreffs im Sortiment. Ganz toll und angenehm zu Tragen, genau wie der Hoodie, den ich selbst sehr liebe!!

Noch als Info für diejenigen, die bei meinen allerersten MANOMAMA- Modetreffs teilgenommen haben: Seitdem habe ich nicht nur oben genannte Kleidungsstücke dazu bekommen, sondern noch mehr Langarm- Basics für “Mädels” sowie “Jungs” und den hochwertigen Gürtel.

Also dann, nichts wie los zum Modetreff!! Ich freue mich auf eure rege Teilnahme! Und wenn ihr noch unschlüssig seit, ihr dürft auch gerne telefonisch Kontakt aufnehmen, um noch mehr Vorinformationen zu bekommen. Vielleicht fällt euch die Entscheidung ja dann leichter.

Es grüßt in die, endlich frostige, Welt,

eure Frau Bunt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen