Skip to content

Alles hat seine Zeit

Ich kann mich nicht erinnern, ob ich schon einmal so lange nach den ersten Worten für einen Blogeintrag gesucht habe. Wie beginnt man einen Text, der von einem Ende handelt?

Es dürfte die wenigsten, die die Aktivitäten rund um “NaniNono” über die Jahre verfolgt haben, überraschen, dass dieses “Ende” eben genau mit “NaniNono” zu tun hat. Keine Fotos, keine Märkte, keine Blogeinträge, es ist ruhig geworden um “Frau Bunt”. Mein letzter Blogeintrag vom März dieses Jahres hat sich mit den Gründen befasst, einige haben das sicherlich gelesen.

Nachdem “NaniNono” jahrelang mein “Herzblut” gewesen war, rückte es plötzlich in den Hintergrund. Tatsächlich war es ein dauerhaftes Verschwinden aus meinem Fokus. Meine Arbeit “im schönsten Pflanzengeschäft der Welt” erfüllt mich mehr und macht mich glücklicher als es das Nähen gemacht hat! Dabei hatte ich WIRKLICH viel Freude in den Jahren meiner Selbständigkeit, beim Herstellen der unzähligen, bunten, fröhlichen Alltagsbegleiter und vor allem auf den Märkten mit den vielen tollen Menschen, die ich dabei kennengelernt habe. Die Marktkolleginnen und Kollegen… ich würde diese Zeit wirklich niemals missen wollen!

Aber: alles hat seine Zeit und die Zeit von “NaniNono” geht nun zu Ende!

In knapp zwei Wochen ist der erste Advent. Seit Jahren ist es das Wochenende meines allerliebsten Lieblings- Weihnachtsmarktes, dem Weihnachtsmarkt in Dudeldorf. Dieses Jahr wird “NaniNono” zum letzten Mal dabei sein. Mit diesem Markt starten wir in den großen Ausverkauf von “NaniNono”. Tolle Angebote warten auf euch und ich lade euch herzlich ein, diese Möglichkeit zu nutzen. Wer es nicht nach Dudeldorf schaffen sollte, kein Problem! Der Schauwagen wird im letzten Monat des Jahres nochmal die Türen für euch öffnen, und ein paar feine Sachen könnt ihr auch jetzt schon im Online- Shop finden, zum Beispiel hier.

Die Öffnungszeiten des Schauwagens für den Ausverkauf im Dezember 2019 sind:

dienstags: 9 bis 13 Uhr

donnerstags: 15 bis 19 Uhr

freitags: 15 bis 19 Uhr

samstags: 10 bis 14 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten öffne ich auch gerne nach Absprache, ob telefonisch oder per Mail. Ab Montag, 23.12.2019, bleibt der Schauwagen geschlossen.

Nun winke ich vorerst mal fröhlich in die Runde und hoffe, dass ihr euch alle auf den Weg zu mir macht. Im Online- Shop ist nämlich laaange nicht alles zu sehen, was der Schauwagen noch zu bieten hat!!!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Anne am :

Liebe Andrea,
gerade am Wochenende habe ich mich noch gefragt, was wohl dein Schauwagen macht und ob es ihn noch gibt. Ach, wie schade! Aber ja, so ist es wohl. Alles hat seine Zeit.
Liebe Grüße, Anne

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen