Skip to content

Was gibt es denn hier?

Willkommen in der Kategorie “ Meine Produkte”.

Hier könnt Ihr alles erfahren, was ich so über meine Produkte zu erzählen habe. Wie es zur Idee kam, wie es sich entwickelt hat und für was es alles zu verwenden ist. Denn ganz oft ist es so, dass es sehr viel mehr Verwendungsmöglichkeiten gibt, als ursprünglich gedacht.

Ich werde versuchen, diese Kategorie möglichst schnell zu füllen, damit Ihr auch immer schön was zum Lesen habt!

Und wenn Ihr selbst noch neue Verwendungsmöglichkeiten für das ein oder andere Produkt gefunden habt, dann erzählt es doch einfach. Kommentare dieser Art sind immer gerne gesehen!

Nicht mehr lange…

Es ist Montag Abend. Es sind jetzt noch ziemlich genau 25 Stunden bis zum Startschuss des NaniNono- Shops!

Ich bin nun doch ein wenig aufgeregt! Die letzten Wochen waren angefüllt mit allem, was eine Existenzgründung so mit sich bringt. Die von mir vielgefürchteten bürokratischen Erledigungen erwiesen sich als halb so dramatisch!  Zum Glück! Ich habe einen 14-seitigen Business- Plan geschrieben, der übrigens mein ganzer Stolz ist, und Stunden im Internet verbracht, um Preise für alles mögliche zu vergleichen! Zum Nähen meiner schönen Sachen bin ich ja dabei fast nicht mehr gekommen… naja, nun habe ich doch ein paar Tage nähen können, jede Menge Fotos gemacht und bearbeitet und mein lieber Schatz von Ehemann Oliver macht schon seit Tagen ( wenn nicht sogar Wochen) nichts anderes mehr als meinen Shop einzurichten und Produkte einzustellen und Produkte einzustellen und Produkte einzustellen und Produkte einzustellen … Heute kam mit der Post ein 50x300cm große Banner mit meiner Internet- Adresse. Das wird seinen Platz auf unserer Wiese bekommen. Und hoffentlich viele Vorbeifahrenden dazu animieren meine Seite anzuklicken. Diese tolle Idee hatte mein Mann an einem Sonntag, als ich mit unserem Jüngsten auf einem Fußallturnier war. Ich freu mich schon darauf zu sehen, wie es sich macht!

Morgen wird an allem noch ein bisschen geschliffen, und dann… um 24Uhr… geht es los!

Ich hoffe, Ihr seid auch schon gespannt!