Skip to content

Die Zeit rennt, aber neu ist das ja nicht!

Wow, nun ist schon wieder eine Woche vergangen seit dem Beda- Markt in Bitburg. Habe doch ein paar Menschen mit meinen schönen Sachen beglücken können und habe ( so hoffe ich doch) neue NaniNono- Freunde gewonnen! Jetzt steht schon wieder der nächste Markt vor der Tür und ich hoffe doch sehr, dass dieses wunderbare Wetter, das uns momentan so sehr erfreut, auch am kommenden Wochenende noch keine Pause einlegt. Denn dann findet der alljährliche Frühlingsmarkt in Irrel statt. Dort ist immer reges Gewusel, vor alle natürlich bei Sonnenschein! Ist ja klar. Meinen Marktbestand möchte ich denn diese Woche noch ein bisschen mit neuen Kleinigkeiten erweitern, Ihr dürft gespannt sein! Da sind dann auch Sachen für die Kleinen dabei Smiley

Dann wollte ich Euch schon die ganze Zeit noch ein paar Fotos von einer schönen, aber schon verkauften Tasche zeigen. Genäht- verkauft! War aber auch bestellt, mit einem sehr originellen Design, dass in Zukunft sicherlich noch auf der ein oder anderen Tasche auftauchen wird ( hm- “auftauchen” passt ja da sehr gut). Habe mich wie immer auch wieder ein wenig selbst in das gute Stück verliebt, aber… man muss´es halt schon hergeben-  sonst wird das nichts! Aber schaut selbst:

Oktopussi1

Oktopussi2

Oktopussi3

Also ich mag dieses gelben Oktopuss sehr gerne!!