Skip to content

Termin!

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit: NaniNono verkauft außerhalb des www! Wer Lust hat sich etwas Schönes zu gönnen- ob Wiederholungstäter oder Erstkäufer ( sehr zu empfehlen Zwinkerndes Smiley) sollte sich auf den Weg nach Konz machen. Denn dort findet am Samstag und am Sonntag, 28. und 29. April, der Saar- Mosel Kunst& Kreativmarkt statt.

In der Mehrzweckhalle in der Hermann- Rheinholz- Strasse könnt ihr am Samstag von 13 bis 18 Uhr und am Sonntag von 11 bis 18 Uhr sicherlich viele schöne Sachen anschauen und- natürlich- meinen Stand besuchen! Ich werde wieder einige neue Sachen dabeihaben- es lohnt sich also auf jeden Fall!

Mal wieder ein Lieblingsstück- und wie

Sie ist fertig. Sie ist wunderschön. Die Schönste bisher, wenn ihr mich fragt. Und- ja- ich werde sie nicht selbst behalten. Denn sie ist jemand anderem versprochen… Claudia, Du Glückliche!

Erklärt mich für verrückt, denn ich spreche ja “nur” von einer Tasche. Aber ich bin einfach ein bisschen verliebt in das gute Stück.

Seit ein paar Wochen wartet sie schon auf Vollendung, denn nachdem ich das Außendesign fertig hatte, musste ich feststellen, dass in meinem Stoffbestand kein passender Futterstoff zu finden war. Und Kompromisse wollte ich nicht machen, das muss mir selbst dann schon richtig gut gefallen.

Als dann in Irrel der Frühlingsmarkt anstand, habe ich das Taschenteil einfach zum Dekorieren mit eingepackt. Wer hätte gedacht, dass ich das unvollendete Werk schon an diesem Tag verkaufen würde? Ich nicht, aber so war es. Und die liebe Claudia hat geduldig gewartet, bis ich endlich den richtigen Stoff erstanden habe, und das richtige Gurtband da war ( was dann zur Vollendung schließlich auch noch fehlte Zwinkerndes Smiley). Tja, gut Ding will Weile haben…
TascheB2TascheB3TascheB1

Die Fotos geben natürlich nur einen Abklatsch der wahren Schönheit wieder, grins…

Nun werde ich mich wieder der nächsten schönsten Tasche zuwenden müssen. Aber dieses Design wird wieder Verwendung finden… demnächst…