Skip to content

Termin!

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit: NaniNono verkauft außerhalb des www! Wer Lust hat sich etwas Schönes zu gönnen- ob Wiederholungstäter oder Erstkäufer ( sehr zu empfehlen Zwinkerndes Smiley) sollte sich auf den Weg nach Konz machen. Denn dort findet am Samstag und am Sonntag, 28. und 29. April, der Saar- Mosel Kunst& Kreativmarkt statt.

In der Mehrzweckhalle in der Hermann- Rheinholz- Strasse könnt ihr am Samstag von 13 bis 18 Uhr und am Sonntag von 11 bis 18 Uhr sicherlich viele schöne Sachen anschauen und- natürlich- meinen Stand besuchen! Ich werde wieder einige neue Sachen dabeihaben- es lohnt sich also auf jeden Fall!

Und weiter geht´s

Nach einer kurzen Osterpause sind jetzt alle wieder in den Alltag gestartet. Die Osterferien der Jungs gingen vorbei wie nichts, und die Woche Urlaub meines Mannes sowieso. Wir haben die Zeit genutzt, um im Haus mal ein wenig klar Schiff zu machen und eine NaniNono- Werbeaktion zu starten. Dies bedeutete für mich, 300 einfache Schlüsselanhänger aus LKW- Plane mit Etikett zu versehen, die dann noch Ösen und Schlüsselring bekommen mussten. Die Etiketten dafür hatte ich extra bestellt, da diese mit Web- Adresse und in anderer Farbe als die üblichen sein sollten. 110 der 300 Schlüsselanhänger sollten Freitag fertig sein zum Verteilen. Dienstag hatte ich von der Etikettenfirma die Mail bekommen, die Ware wäre versendet. So rechnete ich schon Mittwoch mit den Etiketten- also Zeit genug bis Freitag…Nachdem der Briefträger dann auch am Donnerstag(!!!!) noch nicht das gewünschte Paket lieferte, befiel mich dann doch die Nervosität- was tun? Zum Glück hielt eine halbe Stunde später ein anderer Lieferdienst vor unserer Tür… mit dem wichtigen Päckchen.

Gut, meine für diesen Tag geplante Fahrt zu IKEA fiel so natürlich flachTrauriges Smiley.

Doch dafür verbrachten mein lieber Oliver und ich mal ein paar gemeinsame Stunden in meinem Arbeitszimmer: ich nähte und er versah die Bänder mit Ösen und Schlüsselringen. Das war ganz schön gemütlich!!

IMG_4653IMG_4651IMG_4655

IMG_4658

IMG_4657

 

 

 

 

Abends hat unser großer Gabriel dann noch geholfen das ganze zu verpacken. Jeweils ein Schlüsselanhänger mit Flyer in einen Umschlag, NaniNono- Aufkleber drauf- fertig! Nochmal Spaß gehabt!

IMG_4661

Alles in eine Kiste gepackt, Sohn geküsst- danke schön- Feierabend!

Am Freitag haben wir das ganze brav abgeliefert zum Weiterverteilen. Die restlichen 190 Schlüsselanhänger habe ich gestern genäht und bis auf 50 alle mit Ösen versehen. Die restlichen 50 darf Gabriel heute noch reinschlagen, das wollte er so gerne, und dann ist noch mal einpacken angesagt. Aber das können wir ja schon.Smiley