Skip to content

NaniNono@Home

Falls es irgendeinen Menschen auf der Welt geben sollte, der behauptet, bügeln sei eine unnütze Sache, dem sei gesagt: Weit gefehlt!! Gut- ich selbst lasse mich gerne auch schon mal zu solchen Aussagen hinreißen- ABER! Man bekommt bisweilen auch ganz gute Ideen, wenn man das Bügeleisen so meditativ vor sich hin und her schiebt! Ist mir passiert, tatsächlich!

Die Idee ist alles andere als neu, aber man muss im täglichen Wahnsinn ja auch nicht immer gleich an alles denken.

Nun ja, auf jeden Fall war mein plötzlicher Gedanke: Au ja, ich mache ein Verkaufswochenende zuhause! So richtig schön, jetzt im Sommer, bei sonnigem Wetter, alles schön bunt und mit vielen, lieben Menschen, die sich alles mal schön in Ruhe anschauen möchten. Die sich dann vielleicht auch noch ein bisschen auf die Wiese in den Schatten setzen, die Kids spielen alle…

 

Romantisch-verklärt? O.K. vielleicht ein kleines bisschen. Jedoch: der Plan steht, das Wochenende ist ausgesucht, das schöne Wetter vorbestellt und die Motivation ist selbstverständlich riesig!

Also: Achtung Achtung Achtung: Termin sofort in den Terminkalender eintragen und unbedingt vorbeischauen am

Samstag, 07.07.2012 von 14 bis 18 Uhr oder am

Sonntag, 08.07.2012 von 11 bis 18 Uhr in der Mindener Str. 1 in Menningen

Neben den altbekannten NaniNono- Artikeln gibt es natürlich auch wieder ein paar neue Sachen.

Dazu werde ich des Weiteren meine Stoffauswahl und Planen bereithalten und wer möchte kann sich dann vor Ort sein Lieblingsprodukt individuell zusammenstellen. Es lohnt sich also auf jeden Fall, mal vorbei zu schauen.

Ich freue mich schon auf Euch ( und meine Jungs übrigens auchSmiley)

Liebe Grüße

Andrea

NaniNono goes Floumaart

Ich habe kurzfristig einen neuen Termin reinbekommen.

Am Sonntag, dem 1. Juli 2012, findet in Rosport/ Luxemburg der alljährliche Flohmarkt am Sauerstaden statt. Dort werde ich mit meinem Stand vertreten sein und hoffe neben strahlendem Sonnenschein auch auf regen Besuch dieses schönen Flohmarktes!

Also, bis bald im “Ländchen”

Eure Andrea