Skip to content

Die große Schwester ist da!!!

Zur Abwechslung nochmal ein Blog- Eintrag, ha!

Ich habe mal wieder etwas genäht, das ich so so gerne selber behalten würde… aber, auch dieses mal ist das gute Stück jemand anderem versprochen.

Die Vorgaben waren einfach: Eine Tasche aus Lkw- Plane, gleiche Machart wie die schon bekannten, nur etwas größer, damit DinA4- Sachen reinpassen.

Wunschfarbe grün, den Rest durfte ich selbst entscheiden- etwas das passt. Also habe ich mir meinen Schnitt angepasst und durfte dann beim Design ganz nach Gusto arbeiten- perfekt. Die zukünftige Trägerin vor Augen die Deko und die Farben zusammengestellt und wie immer sehr viel Spaß dabei gehabt. Das größere Format gefällt mir sehr gut, also ich werde für mich definitiv noch so eine nähen ( sobald ich dazu komme…)! Wenn ich mir die liebe Brigitte mit der Tasche vorstelle… ich glaube das passt sehr gut.

Ich bin schon gespannt, was sie dazu sagt.

Und was sagt Ihr?

A4_1A4_2

A4_3A4_4