Skip to content

Produktive Tage

Die letzten drei Tage hat mein Nähmaschinchen fleißig gerattert, ohne zu mucken oder mich in irgendeiner kleinsten Weise zu ärgern. Und so viele schöne Sachen sind dabei entstanden! Und ich habe so viel Spaß an meiner Arbeit gehabt, ganz genau so, wie man sich das immer wünscht.

Die frische Ware wandert nun erst einmal in die Kisten für den Markt in Schleiden am Sonntag. Da gibt es dann nochmal eine richtig große Auswahl von meinen Lieblings- Erste- Hilfe- Taschen. Und ganz viele neue Banderolen, um aus einfachen Gläsern schöne Teelichthalter zu zaubern. Ein bisschen “ Spielerei” habe ich auch wieder dabei. Die Bilder in den weißen Rahmen sind aufgenähte Stoffausschnitte- sooo süß Smiley. Und da meine Utensilos alle weg waren, gibt es auch davon nochmal ein paar neue. Die kann man doch immer brauchen, oder nicht?

         Neu_AugustNeu_August_2