Skip to content

Grund zur Freude

Heute morgen bin ich mit einer prall gefüllten Tasche losgezogen. Eine Auswahl schöner bunter NaniNono- Produkte wollte auf den Weg gebracht werden.

Zur Vorgeschichte: Vor eineinhalb Wochen hatte ich einen Termin in dem schönen Geschäft  “Einzigart.Lieblingsstücke” in der Trierer Innenstadt. Mit einem Trolli voll Taschen und Täschchen ect. trat ich meine Verabredung an, in der Hoffnung daß meine Sachen gut ankommen und ich dort eine neue Verkaufsplattform erobern könnte.

Tatsächlich war die Begeisterung so groß, dass ich theoretisch schon das komplette mitgebrachte Sortiment hätte dort lassen können! Da allerdings das “Quetschenfest” in Geichlingen unmittelbar bevorstand, mussten einige Taschen sowieso wieder mit, um meinen Marktstand zu bestücken. Also sind wir so verblieben, dass ich mich nach dem Wochenende wieder melde und dann eine Auswahl vorbeibringe.

Gut- letzte Wochen war ich vollauf mit der Planung meiner Geburtstagsfeier beschäftigt und zudem hatte mich noch eine Erkältung etwas in Schräglage gebracht. So hat sich dann der Liefertermin auf diese Woche verschoben, ja, und nun: gibt es NaniNono im Einzigart in Trier. Für alle, die diesen schönen Laden noch nicht kennen und online mal ein wenig reinschnuppern möchten, hier der link für deren Facebook- Seite:

http://www.facebook.com/Einzigart.Lieblingsstuecke

Den Laden selbst findet ihr in der Johann- Phillipp- Str. 1a im 1. Stock. Dort gibt es neben NaniNono auch noch viele andere schöne bunte Dinge. Viel Spass also allen, die dort demnächst einmal stöbern gehen!