Skip to content

Ohhhh!!!

Pünktlich zum nächsten Markt, am Sonntag, 28.10.2012, in Jünkerath ( Kürbismarkt und verkaufsoffener Sonntag) habe ich endlich ein schon lange in Planung stehendes Produkt fertiggestellt.

Ja, ab sofort gibt es bei NaniNono KINDERGARTENTASCHEN. Hier für den Anfang schon mal zwei per Foto:

KiGaTasche

KiGaTasche_2

In den Shop wandern die Taschen jedoch erst nächste Woche. Sobald ich meine bestellte Lkw- Plane habe, werden gleich noch mehr gemacht. Orange und gelb müssen unbedingt noch in diese Form gebracht werden!

Die Kindergartentaschen sind komplett innen und außen abwaschbar, da ich hier, im Gegensatz zu meinen anderen Taschen auf das Auskleiden mit Stoff verzichtet habe. Dann darf auch ruhig innen mal etwas verkleckert werden! Die Deko außen ist beschichtet und somit ebenfalls pflegeleicht.

Die Tasche bietet Platz für Brotdose und Trinkflasche, und wenn mal ein paar Taschentücher mitmüssen, ist auch für diese noch ein Eckchen frei.

Auf jeden Fall sind diese Taschen absolute Gute- Laune- Macher sowohl für kleine Racker als auch für die dazugehörenden Mamis!!!

Deswegen von hier aus schon einmal viel Spaß an alle zukünftigen Besitzer! Schade, dass meine Jungs schon zu groß dafür sind…

Viele Taschen und eine neue Schneideunterlage!

Es ist immer noch so: ich schreibe wenig und nähe dafür umso mehr:-)

Meine Marktkisten wollen stetig aufgefüllt werden, damit ich auch reichlich Auswahl bieten kann. In den Shop sollen auch nochmal neue Sachen und ich hatte sehr schöne Bestellungen zu bearbeiten. Taschen in den verschiedensten Ausführungen: normale Umhängetaschen, große Umhängetaschen, Patricias, Homöopathie- Taschen und auch die gute alte Stofftasche war dabei. Von letzterer muss ich unbedingt nochmal eine Auswahl auf Vorrat nähen. Vor Weihnachten wird das wohl noch klappen. Wie gut, dass keine Tasche das Haus verlässt, ohne vorher abgelichtet worden zu sein. So kann ich Euch wenigstens eine Auswahl an Fotos zeigen, damit ihr auch immer schön auf dem Laufenden bleibt und vielleicht selbst zu einer Bestellung angeregt werdetZwinkerndes Smiley.

BlogOkt_1 BlogOkt_5  BlogOkt_4 BlogOkt_9 BlogOkt_10 BlogOkt_7BlogOkt_8BlogOkt_6

Die gelbe “Patricia” ist mein Ausführmodell, so schön! Da macht Einkaufen gleich doppelt so viel Spaß! Was mir persönlich noch fehlt, ist die große Umhängetasche. Ich befürchte jedoch, dass ich mir damit noch Zeit lassen muss, da warten vorher noch wichtigere Näharbeiten auf mich.

Was mir meine Arbeit seit ca. 2 Wochen grandios erleichtert ist meine neue Schneideunterlage! Mit einer Größe von 1mx1,5m habe ich jetzt einen perfekten Zuschneideplatz ( tausend Dank an dieser Stelle nochmal an meine lieben Mayer´s, Korsen`s, Gramm´s und Fehrmann´s- beste family- für das tolle tolle Geschenk und meinem Papa für´s Vergrößern der Arbeitsplatte!). So geht diese Arbeit doch viel viel leichter und schneller von der Hand, macht sogar richtig Spaß! Darum habe ich das die letzten Tage auch zum Anlass genommen, mir einen Vorrat an Zuschnitten anzulegen. Jede Menge Handytaschen- Rohmaterial und noch viel mehr warten darauf, in Form gebracht zu werden.

            BlogOkt_11BlogOkt_13

Da wird mein gelbes Näh- Schätzchen wieder tapfer rattern müssen. Die nächsten Märkte warten schon. Am kommenden Samstag, 06.10., bin ich in Echternach auf dem Marktplatz und am Sonntag, 07.10., habe ich einen Stand in Waxweiler auf dem Bauernmarkt. Da dürft ihr mir gerne die Daumen drücken, damit ich schönes, sonniges Wetter habe.

Ach ja, ich wollte Euch noch ein Foto von meinem  kompletten Superarbeitsplatz zeigen, tadaa:

BlogOkt_15

Da kann ich jetzt mit meinen Rollschneidern machen was ich will, und meine zwei Freunde auf dem Regal freuen sich mit mir!

BlogOkt_14