Skip to content

Ohhhh!!!

Pünktlich zum nächsten Markt, am Sonntag, 28.10.2012, in Jünkerath ( Kürbismarkt und verkaufsoffener Sonntag) habe ich endlich ein schon lange in Planung stehendes Produkt fertiggestellt.

Ja, ab sofort gibt es bei NaniNono KINDERGARTENTASCHEN. Hier für den Anfang schon mal zwei per Foto:

KiGaTasche

KiGaTasche_2

In den Shop wandern die Taschen jedoch erst nächste Woche. Sobald ich meine bestellte Lkw- Plane habe, werden gleich noch mehr gemacht. Orange und gelb müssen unbedingt noch in diese Form gebracht werden!

Die Kindergartentaschen sind komplett innen und außen abwaschbar, da ich hier, im Gegensatz zu meinen anderen Taschen auf das Auskleiden mit Stoff verzichtet habe. Dann darf auch ruhig innen mal etwas verkleckert werden! Die Deko außen ist beschichtet und somit ebenfalls pflegeleicht.

Die Tasche bietet Platz für Brotdose und Trinkflasche, und wenn mal ein paar Taschentücher mitmüssen, ist auch für diese noch ein Eckchen frei.

Auf jeden Fall sind diese Taschen absolute Gute- Laune- Macher sowohl für kleine Racker als auch für die dazugehörenden Mamis!!!

Deswegen von hier aus schon einmal viel Spaß an alle zukünftigen Besitzer! Schade, dass meine Jungs schon zu groß dafür sind…