Skip to content

Inspirationen und tägliche Freude

Ich bin wieder angekommen. Der grippale Infekt ist überstanden, seit ca. sechs Tagen bin ich wieder bei 100% angekommen! Zum Glück…

Denn am letzten Wochenende stand für meinen Liebsten und mich ein kleiner Wochenend- Trip ohne Kinder an. Ein wenig Wellness und leckere Speisen in einem wirklich schönen Hotel im Herzen der Vulkaneifel. Das Wohlfühlhotel Michels in Schalkenmehren kann ich jedem weiterempfehlen. Die Zimmer sind sehr schön, das Essen sehr, sehr lecker und für alle, die Wellness mögen gibt es eine große Auswahl an Verwöhnprogrammen, dazu ein neues Schwimmbad, Sauna und und und.

Wir haben die zwei Tage sehr genossen, und nach einem ausgedehnten Winterspaziergang am gänzlich zugeschneiten Weinfelder Maar unsere beiden Jungs bei ihrer Oma wieder eingesammelt.

So war denn der Start in die neue Woche entsprechend entspannt.

Endlich wieder ins Arbeitszimmer! Und weil ich von euch im Rahmen des letzten Gewinnspieles so viele schöne Worte geschenkt bekommen habe dachte ich mir, die nehme ich mir nun als Wegbegleiter mit dorthin, wo ich so viel Zeit verbringe. Direkt an meinem großen Arbeitstisch schmücken sie nun die Wand und ich kann immer mal wieder einen Blick darauf werfen und mich daran erfreuen!

Danke nochmal euch allen, wenn mir nochmal eine besonders schöne Wortfolge über den Weg läuft, werde ich diese gerne mit euch teilen!

Termin fällt aus

Liebe Freunde, leider muss ich die für das bevorstehende Wochenende angekündigte Veranstaltung “NaniNono@Home” absagen.

Ein grippaler Infekt hat zugeschlagen und mich außer Gefecht gesetzt.

Sobald ein neuer Termin feststeht, werde ich es euch gleich wissen lassen.

Bis dahin, liebe Grüße und bleibt gesund!