Skip to content

Termin fällt aus

Liebe Freunde, leider muss ich die für das bevorstehende Wochenende angekündigte Veranstaltung “NaniNono@Home” absagen.

Ein grippaler Infekt hat zugeschlagen und mich außer Gefecht gesetzt.

Sobald ein neuer Termin feststeht, werde ich es euch gleich wissen lassen.

Bis dahin, liebe Grüße und bleibt gesund!

NaniNono@Home_3

Da ja nun der Geburtstags- Monat angefangen hat, habe ich mir gedacht es wäre doch ganz nett, kurzfristig zu einem NaniNono@Home- Wochenende einzuladen.

So findet also, wenn die Fastnacht ausgezogen ist, am

Samstag, 16.02.2013 und am

Sonntag, 17.02.2013

die dritte Auflage NaniNono@Home statt!

An diesem Wochenende könnt ihr, wie gehabt, die komplette Auswahl meiner vorrätigen Artikel ansehen (und kaufen) oder euch anhand der vorliegenden Stoffe und Planen euer NaniNono- Lieblingsteil selbst zusammenstellen und in Auftrag geben.

Darüber hinaus werde ich noch ein ganz neues, kleines, feines Täschlein vorstellen, das ihr im Rahmen eines besonderen Angebotes zum günstigen Einführungspreis erwerben könnt. Schon neugierig? Hier zwei kleine “ Reinschnupperfotos”:

Lust bekommen, die Täschchen in Natura zu sehen? Ab dem 16.Februar gehen sie in den Verkauf, entweder einzeln zum regulären Preis oder als “ Super-Schnäppchen” im Set mit einer Erste- Hilfe- Tasche (dieses Angebot gilt ab Erscheinungsdatum für zwei Wochen!). Bei NaniNono@Home wird selbstverständlich schon eine Auswahl für euch bereitliegen. Und natürlich dürft ihr an diesem Wochenende auch mit den neuen Mug- Rugs Freundschaft schliessenSmiley Am besten gleich die Termine notieren:

Samstag, 16.02.2013 von 13 bis 19 Uhr

Sonntag, 17.02.2013 von 11 bis 18 Uhr

Ich freue mich schon jetzt sehr auf das Wochenende mit euch und wünsche bis dahin eine schöne Zeit!