Skip to content

NaniNono@Home_3

Da ja nun der Geburtstags- Monat angefangen hat, habe ich mir gedacht es wäre doch ganz nett, kurzfristig zu einem NaniNono@Home- Wochenende einzuladen.

So findet also, wenn die Fastnacht ausgezogen ist, am

Samstag, 16.02.2013 und am

Sonntag, 17.02.2013

die dritte Auflage NaniNono@Home statt!

An diesem Wochenende könnt ihr, wie gehabt, die komplette Auswahl meiner vorrätigen Artikel ansehen (und kaufen) oder euch anhand der vorliegenden Stoffe und Planen euer NaniNono- Lieblingsteil selbst zusammenstellen und in Auftrag geben.

Darüber hinaus werde ich noch ein ganz neues, kleines, feines Täschlein vorstellen, das ihr im Rahmen eines besonderen Angebotes zum günstigen Einführungspreis erwerben könnt. Schon neugierig? Hier zwei kleine “ Reinschnupperfotos”:

Lust bekommen, die Täschchen in Natura zu sehen? Ab dem 16.Februar gehen sie in den Verkauf, entweder einzeln zum regulären Preis oder als “ Super-Schnäppchen” im Set mit einer Erste- Hilfe- Tasche (dieses Angebot gilt ab Erscheinungsdatum für zwei Wochen!). Bei NaniNono@Home wird selbstverständlich schon eine Auswahl für euch bereitliegen. Und natürlich dürft ihr an diesem Wochenende auch mit den neuen Mug- Rugs Freundschaft schliessenSmiley Am besten gleich die Termine notieren:

Samstag, 16.02.2013 von 13 bis 19 Uhr

Sonntag, 17.02.2013 von 11 bis 18 Uhr

Ich freue mich schon jetzt sehr auf das Wochenende mit euch und wünsche bis dahin eine schöne Zeit!

Wow! And the winner is…

Ihr Lieben alle, die Ihr Euch an diesem kleinen Gewinnspiel beteiligt habt:

Vielen, vielen Dank für Eure tollen Beiträge!

Es hat mir unglaublich Spaß gemacht, die Einträge zu verfolgen, zu lesen und auch festzustellen, wie gut die jeweiligen Beiträge zum Beitragenden passen! Das alles hat mir in den vergangenen Tagen mehr als nur ein Lächeln auf´s Gesicht gezaubert. Und ich hoffe, daß auch Ihr Euch an den Einträgen erfreuen konntet, denn, wie Claudi schon so schön geschrieben hat: “schöne Sprüche kann man nie genug “haben””. Und diese kleine, feine Sammlung werde ich nun mitnehmen in mein zweites NaniNono- Jahr, das finde ich sehr schön.

Tja, und nun zu meiner Entscheidung.

Im Laufe der Woche hat sich ein Favorit heraus kristallisiert. Für mich schon ziemlich eindeutig, irgendwie. Im Endspurt gab´s es dann doch tatsächlich noch Konkurrenz. Aber, nach reiflicher Überlegung kann ich nur beim Favoriten bleiben. Der/die ein oder andere mag sich wundern, warum ich ausgerechnet ein solches Zitat auswähle, aber: Diese Worte, so simpel und schlicht, sind für mich OPTIMISMUS in seiner reinsten Form.

"What day is it?" asked Pooh.
"It's today." squeaked Piglet.
"My favorite day." said Pooh.

Liebe Melissa, vielen Dank für Deinen Beitrag und herzlichen Glückwunsch! Du darfst Dir jetzt Deinen Lieblings- Mug- Rug aussuchen. Der persönliche Lieferservice wäre im Preis mit drinSmiley

Allen anderen nochmals ein herzliches Dankeschön. Und: Ihr müsst nicht traurig sein: ab nächster Woche gibt es noch viele tolle Mug- Rugs im Shop!

Zum Abschluß gebe ich noch eines meiner Lieblingszitate zum Besten. Es ziert die Wand an meinem Arbeitstisch:

In diesem Sinne wünsche ich allen ein wundervolles Wochenende und ich hoffe, dass Ihr auch in Zukunft gerne mal einen Blick in meinen Blog werft.

Eure Andrea