Skip to content

NaniNono auf dem Beda- Markt

Am 15. bis 17. März 2013 ist es wieder soweit. Der Beda- Markt lockt mit vielen tollen Ausstellern sicherlich viele Besucher nach Bitburg!

Zum dritten Mal findet der Kunsthandwerkliche Markt im großen Saal des Haus der Jugend statt. Und zum dritten Mal wird auch NaniNono wieder dabei sein!

Wer sich also an einem der drei Tage in der Fußgängerzone tummelt, sollte auf jeden Fall den Weg zum Haus der Jugend erweitern und sich die vielen schönen Dinge anschauen, die dort angeboten werden. Wie immer freue ich mich jetzt schon sehr auf euch und versuche natürlich, in der verbleibenden Zeit noch möglichst viel für euch zu nähenSmiley.


Da ich aus organisatorischen Gründen erst am Freitag Nachmittag aufbauen kann, empfehle ich euch einen Besuch am Samstag oder am Sonntag.