Skip to content

Jetzt aber!!

Ja, ich schäme mich mal wieder ein wenig. Habe den Blog sträflichst vernachlässigt. Hatte aber auch mal wieder fast keine Freiräume und wenn doch, gab´s keinen Input! Habe tatsächlich zwischendurch vor meinem Schreibprogramm gesessen und mir den Kopf zerbrochen und doch keinen Anfang gefunden… und dann jedes mal gedacht: o.k. lieber kein Blog- Eintrag als ein Schrott- Eintrag!

Aber heute. Smiley.

Ich arbeite freudig auf kommendes Wochenende hin, denn dann ist es endlich wieder soweit: NaniNono@Home findet statt!

Dieses mal werde ich alles in der leergeräumten Garage aufbauen, dem zukünftigen Geschäftsraum von NaniNono!!

Bis zur Geschäftseröffnung wird es noch etwas dauern, denn es müssen noch einige Stunden Kopf- und Muskelarbeit geleistet werden, aber ein kleiner Vorgeschmack, das ist doch nett. Und so freue ich mich auf dieses NaniNono@Home besonders.

Wenn die Witterung es zulässt, wird es draußen auch Sitzgelegenheit zum längeren Verweilen und Plauschen geben. Für kleine Häppchen oder ein Tässchen Kaffee wird ebenso vorgesorgt.

Neben meiner Waren, Stoffe, Planen und Zubehör wird es zusätzlich einen Mini- Haus- Flohmarkt geben. Es gibt also viel zu sehen und wie immer freue ich mich auf regen Besuch und gutgelaunte GesichterSmiley.