Skip to content

Genäht- Geliefert- Gesendet- und dann ganz bald: Genießen!

Nochmal rar gemacht im Blog- weiß ich doch. Ich war aber auch ganz schön sehr beschäftigt mit NaniNono. Ich habe viele Stunden an meiner Nähmaschine verbracht und viele, viele schöne Sachen genäht- natürlich. Und mich nebenbei über das wunderbare Sommerwetter gefreut. Vor allem auch für meine beiden Jungs, die tatsächlich in den ersten beiden Sommerferien- Wochen richtig tolles Wetter zum Spielen hatten. Und es soll ja noch mehr davon kommen, gerne- nur her damit!

Neben meinem Online- Shop und meinen Markt- Aktivitäten gibt es NaniNono mittlerweile in drei verschiedenen Läden zu erstehen. In den letzten zwei Wochen habe ich alle drei neu beliefert und meine Kisten nochmal aufgestockt, damit ich am kommenden Sonntag für den großen Kunst- Handwerkermarkt in Thalfang gut aufgestellt bin:

Ich bin sehr gespannt auf diesen Markt. Es gibt fast 100 (!) Stände und bei schönem Sommerwetter ist das bestimmt einen Ausflug wert! Ich habe meinen Stand in der Saarstraße, gleich in der Nähe des Rathauses. Mein Papa wird mit seinen Waffelwickelstäbchen auch mit von der Partie sein. Ich freue mich sehr!

Denn danach, am Montag, gibt es dann erst einmal den wohlverdienten Urlaub! Eine Woche ausspannen mit meinen Liebsten. Und während dieser Woche wird natürlich nichts aus den Shop versendet. Wer aber dennoch nicht auf NaniNono verzichten mag: Jeweils ein schöne Auswahl findet ihr bei

einzigart- Lieblingsstücke, Johann- Philipp- Str. 1a in Trier

bei Shop-in-Shop, Hochstr. 9 in Kyllburg

oder aber bei

rikiki Kindermoden, Sedanstr. 29 in München.

Da es jetzt schon spät geworden ist, werde ich mir die Fotos meiner genähten “Schätzchen” für später aufheben. Ich wünsche euch allen wunderschöne Sommertage, bis bald, die “Frau NaniNono” Smiley.