Skip to content

NaniNono@Home- XMas2013

Freitag Abend- die NaniNono- Garage ist fast  komplett einsatzbereit für die Vorweihnachtsausgabe von Naninono@Home. Fehlen nur noch meine Stoffkisten und die Planen zum Aussuchen für individuelle Anfertigungen.

Morgen wird gleich morgens ein Kuchen gebacken und ein Apfelpunsch gemischt, damit auch für das leibliche Wohl gesorgt ist.

Ob unser ursprünglicher Plan für einen kleinen Flohmarkt tatsächlich von uns umgesetzt werden kann, steht allerdings noch ganz und gar nicht fest. Das wird sich erst morgen Vormittag herausstellen. Bin selber ganz gespanntSmiley.

Wenn morgen in der Garage noch ein paar Lichterketten hängen und die Teelichte in den Gläsern brennen, wird die Garage sicherlich so hübsch aussehen wie noch nie. Ich habe jedoch heute schon ein paar Fotos für euch geschossen- als kleinen Vorgeschmack- denn es gibt nicht nur die altbekannten NaniNono- Produkte im vorweihnachtlichen Angebot!

Morgen, am Samstag (16.11.2013), seid ihr ab 13 Uhr willkommen, am Sonntag bin ich von 11 bis 18 Uhr für euch da!

Für heute eine gute Nacht und süße Träume…