Skip to content

Koalaplan- Jetzt ganz neu im Shop

Während ihr sicher schon stundenlang auf den Sofas rumlümmelt, war ich noch fleißig und habe euch ein paar ganz ganz tolle, neue Sachen in den Shop gesetzt!

Schon wieder keine NaniNono- Produkte, sondern “Für Euch entdeckt” eine Auswahl wunderbarer Schmankerl der schwedischen Firma “Koalaplan”.

Vor einigen Wochen bin ich beim “Herumstreifen” im Netz auf etwas gestoßen, was mich sofort angesprungen hat! Ein Bauset, mit dem man sich aus ausgedienten Tellern und/ oder Tassen selber Etageren bauen kann. Ich war sofort Feuer und Flamme und mir war klar: das wird eine der Sachen, die ich unbedingt mit euch teilen und als Produkt in meinem Shop verkaufen möchte. Für den Anfang habe ich eine kleine Auswahl zusammengestellt, die euch sicher gefallen wird.

Neben mir auf dem Schreibtisch stehen schon drei alte Teller bereit und ein Etageren- Set in Weiß, möchte ich doch soo gerne eine selbstkreierte Etagere mein Eigen nennen.

Leider lässt das momentane Weihnachtsgeschäft mir keine Zeit, den Bohrer zu betätigen und ihr werdet euch noch ein bisschen gedulden müssen, ehe ihr an dieser Stelle meinen Erfahrungsbericht samt Fotos sehen werdet. Aber er wird kommen!

Derweil schaut doch einfach in den Shop, ob vielleicht auch für euch ein Koalaplan- Bauset dabei ist!

Und wenn ihr genau hinschaut, werdet ihr feststellen, dass es ein weiteres Koalaplan- Produkt gibt, welches sich “AutoBookmark” nennt. Das ist definitiv das praktischste Lesezeichen, das mir je in die Fingergekommen ist! Mit jedem Umblättern aktualisiert es sich selbst! Die Anleitung, wie das genau funktioniert, könnt ihr auf der Produktseite nachlesen, z.B. hier.

Soviel für heute!

Jetzt werde ich mir auch noch ein bisschen Couch gönnen! Die habe ich mir redlich verdient- wirklich!! Nicht dass ihr denkt ich hätte nur am Computer rumgelungert, weit gefehlt! Heute habe ich an der Nähmaschine “geklebt”, 12 ( in Worten – zwölf- ) Erste- Hilfe- Taschen sind dabei herausgekommen- yes!

Weihnachtsmarkt ich komme!

Genau. Am kommenden Wochenende ist der Erste Advent UND

Weihnachtsmarkt in Dudeldorf! Natürlich mit NaniNono!! Weiteres folgtSmiley

Gut´s Nächtle…