Skip to content

Krasilnikoff bei NaniNono

NaniNono proudly presents: Smiley

Ab sofort ist eine (noch) kleine, feine Auswahl an Produkten der dänischen Marke Krasilnikoff im Shop erhältlich! Klein daher, weil zum Zeitpunkt meiner Order leider schon viele Sachen vergriffen waren. Aber: wenn euch die Sachen genauso gut gefallen wie mir, werde ich die Produktpalette auf jeden Fall erweitern. Denn ich bin schon jetzt Fan dieser Vintage- Style Produkte!

Folgende “drahtige” Artikel könnt ihr heute schon bestellen:

Garnrollenhalter,cremefarben,mein(natürlich!)Oberlieblingsprodukt!
Kartenhalter für die Weihnachtszeit- so schön!
Sehr herzig! Kartenhalter mit Hakenleiste
und diese wunderschöne Etagere!

 

Wer von euch also noch eine außergewöhnliche Adventsdeko oder natürlich ein besonders hübsches Weihnachtsgeschenk möchte ( und von NaniNono schon alles hat, was das Herz begehrt Zwinkerndes Smiley), der greife bitte zu, solange noch etwas vorrätig ist.

Hach- ich freu mich… und hoffe natürlich sehr, dass ihr ebenfalls euren Spaß daran haben werdet.

Vielleicht kommt ja bald die nächste Überraschung…

NaniNono@Home- XMas2013

Freitag Abend- die NaniNono- Garage ist fast  komplett einsatzbereit für die Vorweihnachtsausgabe von Naninono@Home. Fehlen nur noch meine Stoffkisten und die Planen zum Aussuchen für individuelle Anfertigungen.

Morgen wird gleich morgens ein Kuchen gebacken und ein Apfelpunsch gemischt, damit auch für das leibliche Wohl gesorgt ist.

Ob unser ursprünglicher Plan für einen kleinen Flohmarkt tatsächlich von uns umgesetzt werden kann, steht allerdings noch ganz und gar nicht fest. Das wird sich erst morgen Vormittag herausstellen. Bin selber ganz gespanntSmiley.

Wenn morgen in der Garage noch ein paar Lichterketten hängen und die Teelichte in den Gläsern brennen, wird die Garage sicherlich so hübsch aussehen wie noch nie. Ich habe jedoch heute schon ein paar Fotos für euch geschossen- als kleinen Vorgeschmack- denn es gibt nicht nur die altbekannten NaniNono- Produkte im vorweihnachtlichen Angebot!

Morgen, am Samstag (16.11.2013), seid ihr ab 13 Uhr willkommen, am Sonntag bin ich von 11 bis 18 Uhr für euch da!

Für heute eine gute Nacht und süße Träume…