Skip to content

Es ist vollbracht…

Arbeitsreiche Wochen liegen hinter mir, ruhige Tage liegen vor mir.

Eine schöne Vorweihnachtszeit war es im Jahre 2013. Nicht besinnlich- nein nicht wirklich- aber prallgefüllt mit vielen schönen Begegnungen, gepaart mit sehr schönen Aufträgen ( Nähen macht soooo viel Freude!) und glücklichen Gesichtern! Und doch war ich sehr froh ( lauter Jubelruf im heimischen Arbeitszimmer), als ich am Donnerstag, 19.12., um 16Uhr30 den letzten Faden am letzten Auftrag abschneiden durfte! Es war vollbracht- auch dieser “muss-nicht-bis-Weihnachten-fertig-sein-wäre-aber-schön-Auftrag” war erledigt. Ein tolles Gefühl!

Seit heute Nachmittag sind auch alle Sachen abgeholt und nun sind bei NaniNono endgültig die “Weihnachtsferien” eingeläutet. Ich freue mich. Die Bude ist noch einigermaßen mit Chaos übersäht, aber der Baum steht- wunderschön kunterbunt geschmückt- in seiner vollen ( schiefen- denn ich habe ein Herz für schräge Bäume) Pracht vor meiner Nase! Wir können morgen also ganz entspannt dafür sorgen, dass aus Chaos Ordnung wird. Und was nicht gemacht ist… egal. Ich werde mir ( und meinen Liebsten) keinen Stress wegen Sauberkeitsgedöns machen. So.


Nun möchte ich euch- so kurz vor´m Jahresende- aber auch nicht vorenthalten, was so in den letzten Wochen meine Nähwerkstatt verlassen hat. Ein paar wunderschöne Taschen wurden mir in Auftrag gegeben - hätte ich theoretisch auch selbst behalten können Smiley.

Da ja morgen erst Weihnachten ist, verzichte ich vorerst auf weiteres Zur-Schau-Stellen, sicherheitshalber Zwinkerndes Smiley.

Und da es jetzt schon wieder spät geworden ist, werde ich auch darauf verzichten, noch viel mehr Worte zu schreiben. Nur dies soll noch gesagt sein:

ein HERZLICHES DANKESCHÖN an alle, die mich im Jahre 2013 unterstützt und mir mit ihrem Zuspruch und der Begeisterung für meine Sachen so viel Freude gemacht haben!

WICHTIG! Terminänderung!!!

Aufgrund eines wichtigen Termines muss ich die Öffnungszeit der NaniNono- Garage am MONTAG um eine Stunde verkürzen!!

Am Montag, dem 16.12.2013, bin ich daher nur von 18 bis 19 Uhr für euch da!

Ein großes SORRY… und noch einen schönen AbendSmiley.