Skip to content

Kartenmäppchen und Geldbeutel- ganz bald bei NaniNono!

Frischer Wind weht bei NaniNono- und weht neue Produkte ins neue Jahr! Nachdem vor wenigen Wochen die Schmucktasche ganz neu ins Rennen gegangen ist, winken nun gleich zwei neue Schätzchen:

das lang ersehnte große Portemonnaie und ein neues Kartenmäppchen (damit wir endlich unserer wildes Kunden-, Gesundheits- und sonstige Kartengewusel an einem hübschen Platz haben).

Während der Schnitt und alles was dazugehört beim Portemonnaie schon 100prozentig steht, muss beim Kartenmäppchen noch ein wenig Feinschliff geleistet werden. Das Portemonnaie durfte mich schon auf die Weihnachtsmärkte 2013 begleiten, während das Kartenmäppchen noch warm ist (ich konnte am gestrigen Sonntag irgendwie nicht von der Nähmaschine bleiben Smiley).

Um mit dem Portemonnaie in Produktion zu gehen, habe ich letzte Woche schon die Lkw-Plane- Teile zugeschnitten. Stoff und Deko kommen nun diese Woche dran, und natürlich möchte ich auch gerne mit Nähen loslegen!

Außerdem habe ich letzte Woche ein wenig Shop- Pflege betrieben und auch nochmal neues Kleinkram reingesetzt: neue Schlüsselanhänger, Schlüsselbänder und “Chipies”. Außerdem sind nun auch endlich die neuen “Mini´s”, die kleinen Geldbeutel zu haben, und zwar hier. Also ruhig nochmal stöbern und staunen!

Über meine Produktionsfortschritte halte ich euch natürlich auf dem Laufenden und wünsche euch derweil ein schöne, herzige Woche!

Übrigens: auch am kommenden “Valentinsfreitag” hat die NaniNono- Garage geöffnet, von 14 bis 17:30 Uhr!!