Skip to content

Happy Mugs, Happy NaniNono

Gestern sind sie endlich gekommen. Seit Monaten bestellt, sehnsüchtig erwartet und darauf gefreut wie Bolle: die “Happy Mugs” des dänischen Herstellers Krasilnikoff schmücken seit gestern ein Regal in der NaniNono- Garage. Sie sind ein ganz neues Produkt von Krasilnikoff und wegen der wahnsinnig hohen Nachfrage war wohl die interne erste Lieferung quasi sofort weg, da so viele Bestellungen vorlagen. Und ich hatte schon gedacht ich hätte frühzeitig bestellt, tja. Wie auch immer, das lange Warten hat sich gelohnt, die Becher sind wirklich wunderhübsch!

Aus der großen Auswahl habe ich mich für die Sternchenmodelle entschieden ( außer dem mintfarbenem), die “Beste Freundin” und es gibt noch einen Becher mit “Super Mama”. Für den diesjährigen Muttertag zwar zu spät, aber das ist etwas, das kann man Mama auch zwischen den Muttertage schenken, oder? Zwinkerndes Smiley

Im Shop sind die schönen Stücke auch, klick einfach hier.

Außerdem neu im Shop, ein wunderhübscher Schmuckständer, ebenfalls von Krasilnikoff:

Da morgen Freitag ist, könnt ihr euch gerne hier vor Ort selbst davon überzeugen, ob ich euch zu viel vorgeschwärmt habe: wie immer zwischen 14 und 18 Uhr!

Am Sonntag geht es für NaniNono auf den nächsten Markt. Ich freue mich schon, denn die Vulkaneifel ruftSmiley.

In Strohn findet anlässlich des “Internationalen Museumstages” der “Markt am Vulkan” statt. Ein Kunsthandwerkermarkt rund um das Vulkanhaus mit tollen Aktionen für Groß und Klein. Mehr Informationen dazu findet ihr auf der Seite des Vulkanhauses. Schaut mal rein. Ich finde, es hört sich toll an und würde sich für einen Sonntagsausflug sehr gut anbieten.

Happy bin ich außerdem, weil nächste Woche ein paar schöne Bestellungen von mir genäht werden dürfen. In meinem Arbeitszimmer liegt schon fast alles bereit für zwei Portemonnaies, zwei große Umhängetaschen und eine kleinere Tasche für einen kleineren Menschen. Die Deko?

Es wird eine zweite “Udo- Tasche” entstehen und eine weitere Fan- Tasche, deren Deko vorerst geheim bleibt, da es ein Geschenk werden soll. Zudem wird es eine fröhliche Tasche mit Frosch geben für eine frischgebackene Mama und die Portemonnaies… da kann ich euch was zwitschern! Zwinkerndes Smiley.

Da kann ich mich doch gut freuen, oder?

Und was macht euch fröhlich? Die Aussicht auf besseres Wetter vielleicht? Au ja. Das finde ich auch gut!

Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende. Vielleicht sehen wir uns ja hier oder da…

Zum Wochenstart

Na, ihr Mama´s da draußen- hattet ihr gestern einen schönen Muttertag?

Ich auf jeden Fall! Gewünscht hatte ich mir von meinen Jungs ein schönes, gemütliches Frühstück an unserem großen Tisch im Wohnzimmer- und AUF KEINEN FALL im Bett! Das hatten wir nämlich schon ( erstmals als Tipp einer Kindergärtnerin von mehreren Jahren, die natürlich nicht wissen konnte, dass ich das so überhauptgarnicht mag…), und welche Mama würde ihrem freudestrahlendem Kind das mühsam nach oben geschleppte Frühstück ausschlagen?

Ich sitze viel lieber stundenlang an unserm großen Tisch zusammen mit meinen Lieben… und genau das durfte ich gestern tun. Es gab alles was das Herz begehren kann, sogar “American Pancakes” hatte mein Liebster gebacken und die haben gar vorzüglich geschmeckt! Das Rezept dazu werde ich gerne demnächst online stellen.

Unser Ältester Spross Gabriel hatte fleißig dekoriert, einen Bananenshake gezaubert und eifrig dem Papa geholfen, während Nummero Zwei- Jakob- den Kuscheljob bei mir im Bett übernahm Smiley.

Ich habe das Frühstück in vollen Zügen genossen, wie auch den Rest des Tages, der mit Spielen, Singen und Kuchen- Essen ausgefüllt war. Und einfach nur entspannt und gemütlich! Das nehme ich nächstes Jahr nochmal so! Vielen Dank an meine tolle Familie: Oliver, Gabriel und Jakob, ich hab euch sosehrlieb!