Skip to content

Zum Wochenstart

Na, ihr Mama´s da draußen- hattet ihr gestern einen schönen Muttertag?

Ich auf jeden Fall! Gewünscht hatte ich mir von meinen Jungs ein schönes, gemütliches Frühstück an unserem großen Tisch im Wohnzimmer- und AUF KEINEN FALL im Bett! Das hatten wir nämlich schon ( erstmals als Tipp einer Kindergärtnerin von mehreren Jahren, die natürlich nicht wissen konnte, dass ich das so überhauptgarnicht mag…), und welche Mama würde ihrem freudestrahlendem Kind das mühsam nach oben geschleppte Frühstück ausschlagen?

Ich sitze viel lieber stundenlang an unserm großen Tisch zusammen mit meinen Lieben… und genau das durfte ich gestern tun. Es gab alles was das Herz begehren kann, sogar “American Pancakes” hatte mein Liebster gebacken und die haben gar vorzüglich geschmeckt! Das Rezept dazu werde ich gerne demnächst online stellen.

Unser Ältester Spross Gabriel hatte fleißig dekoriert, einen Bananenshake gezaubert und eifrig dem Papa geholfen, während Nummero Zwei- Jakob- den Kuscheljob bei mir im Bett übernahm Smiley.

Ich habe das Frühstück in vollen Zügen genossen, wie auch den Rest des Tages, der mit Spielen, Singen und Kuchen- Essen ausgefüllt war. Und einfach nur entspannt und gemütlich! Das nehme ich nächstes Jahr nochmal so! Vielen Dank an meine tolle Familie: Oliver, Gabriel und Jakob, ich hab euch sosehrlieb!