Skip to content

Und plötzlich mitten drin im “Weihnachtsding”

Die Tage sind vorbeigezogen… und letzte Woche, während ich für den Weihnachtsmarkt in Dudeldorf am Nähen war, konnte ich mir noch gar keine vorweihnachtlichen Gefühle vorstellen.

Nun liegt der Weihnachtsmarkt in Dudeldorf hinter mir. Es war, wie auch die letzten beiden Jahre sehr sehr schön. Und  mittlerweile ist auch in unserer Wohnung die Adventdeko eingezogen. Heute nun habe ich all meine schönen Sachen in unserem Wohnzimmer aufgebaut.

Denn heute, Mittwoch, von 16 bis 19 Uhr,

und morgen, Donnerstag, von 10:30 bis 16:30 Uhr

dürft ihr bei mir weihnachts-shoppen kommen Smiley!

Vielleicht hat ja der/ die ein oder andere Lust, vorbeizuschauen.

 

Am 2. Advent- Wochenende findet ihr mich in Irrel auf dem Weihnachtsmarkt. In und vor der Halle “Neue Mitte” gibt es viele schöne Dinge zu entdecken und natürlich leckere Speisen und Getränke.

Der Weihnachtsmarkt hat samstags von 11 bis 18:30 Uhr und sonntags von 11 bis 18 Uhr geöffnet. Alle Aussteller freuen sich sehr auf zahlreiche, weihnachtlich gestimmte Besucher.

Wer es nicht auf den Weihnachtsmarkt schaffen sollte, darf mich bis Weihnachten gerne mitwochs oder donnerstags zuhause besuchen Smiley!

Und nun werde ich flugs noch draußen die Kerzen für euch anzünden, damit ihr auch den Weg zu mir findet! Es grüßt euch herzlich… die “Frau Bunt”.