Skip to content

Termine, Termine, Termine!

Nun, da die Tage schon wieder kürzer werden ( mann, mann, mann!), wird es höchste Eisenbahn für schöne Neuigkeiten! Nach vielen arbeitsreichen Wochen nähert sich der Tag der Vollendung- NaniNono´s Schauwagen wird in Kürze eröffnet!!! Gut, ich habe noch einiges fertig zu stellen, es muss noch eine kleine Treppe vor den Bauwagen gebaut werden… ABER:

Der Termin steht fest, die Flyer für die Eröffnung sind in Arbeit, es gibt nun nichts mehr dran zu rütteln. Also, liebe Leute, zückt eure Stifte, öffnet eure Terminkalender und notiert mit Freuden folgendes Event:

ICH FREUE MICH RIIIIEEESIG!!! Kann es kaum erwarten… befürchte jedoch noch einige “Überstunden”. Nun gut, das gehört ja schließlich auch dazu!

Am kommenden Wochenende steht für NaniNono aber zunächst noch mal ein Kunsthandwerkermarkt auf dem Programm. In Kyllburg in der Hochstraße gibt es wieder jede Menge Kunst und Kultur. Ein Abstecher dorthin wird sich sicherlich lohnen!

Und weil ich noch so viel zu tun habe, werde ich nun nichts weiter mehr schreiben als: habt eine schöne Zeit, ich freue mich auf euch im Schauwagen!!!