Skip to content

Nachtrag

Letzte Woche schrieb ich folgenden Blogeintrag, den ich eigentlich noch vervollständigen wollte, dazu aber dann wieder nicht mehr gekommen bin. Nun also als Nachtrag, der Unvollendete Zwinkerndes Smiley:

“Es ist vollbracht! So lange geplant, überlegt, alte Pläne über den Haufen geworfen, neue erdacht… renoviert, renoviert, gefreut, renoviert. Kleinigkeiten erstanden, Standplatz gewechselt, eingerichtet, gefreut. Und ZACK! Der “Bauwagen- zum- Schauwagen” hatte sein Eröffnungsfest! An diesem so besonders heißen vergangenen Wochenende öffneten sich zum ersten Mal die Türe zu meinem kleinen Schmuckstück. Allen, die die große Hitze nicht gescheut haben und Samstag oder Sonntag den Weg zu uns gefunden haben, zu allererst ein herzliches DANKE! Ich habe mich so sehr gefreut!

Irgendwie war mir aber auch am Sonntag ein wenig unwirklich zumute… wie jetzt? Ja. Doch. Es ist nicht zu leugnen… ein richtiger “Showroom”… fertig!

Hach.”