Skip to content

“Angebot des Monats”- Nummero Zwei für 2016

Einen wunderschönen Montag in die Runde gewünscht! Ich hoffe, ihr konntet alle das Wochenende genießen und seid frisch und erholt in die neue Woche gestartet. Ich war wieder einmal gestern Abend zu spät im Bett, um selbiges heute früh kurz vor fünf frisch verlassen zu können! Inzwischen bin ich aber topfit und wundere mich gerade, wo denn dieser Vormittag schon wieder hin ist? Im Schauwagen habe ich heute morgen gleich ein wenig umgeräumt, denn es gibt ein neues Angebot. Dieses läuft allerdings, anders als das vergangene, keine vier Wochen sondern nur zwei. Damit das “Angebot des Monats” nicht umbenannt werden muss in “Angebot der zwei halben Monate”… oder so…

Als zweites Angebot für dieses Jahr kredenze ich euch, voila, ein Schmankerl meiner Lieblingsfirma “Krasilnikoff”. Die wunderschönen Küchentücher aus der Textilserie könnt ihr bis einschließlich 29.Februar zum Sonderpreis von  nur 3,50€ das Stück bekommen. Natürlich wie immer im Schauwagen oder online. Greift zu, solange der Vorrat reicht! Bei mir sind im Laufe der Zeit auch schon einige in den privaten Besitz gewandert, wobei ich sie lieber als Deckchen benutze als zum Abtrocknen Zwinkerndes Smiley.