Skip to content

“Angebot des Monats” im März

Hallo März, da bist du ja schon! Ist es nicht toll, dass die Tage wieder merklich länger werden? Alles geht schon leichter von der Hand, irgendwie ist plötzlich wieder mehr Energie da. Bei uns hat die letzten Tage zudem auch noch die Sonne geschienen, sooo herrlich! Ich habe richtig viel gemacht bekommen, habe jede Menge genäht, bin sehr zufrieden Smiley. Heute Morgen habe ich endlich nochmal das einzigart in Trier beliefert mit Kindergartentaschen, Wickeltaschen, Globuli To Go und Schüssler- Reiseapotheken.

Von den Wickeltaschen werde ich jetzt auch nochmal welche für Schauwagen und Shop nähen. Das hat sooo viel Spaß gemacht, vor allem die Variante mit Sternen gefällt mir besonders gut! Mal sehen, was ich bis zum Wochenende noch geschafft bekomme.

Am Freitag lasse ich mich von der Bahn dann mal schön nach Augsburg bringen. Auf das Treffen der “mobilen Herzen” von MANOMAMA freue ich mich sehr und ich bin gespannt, was ich an Eindrücken mit nach Hause bringen werde.

Und dann sind es schon nur noch zwei Wochen bis zum Bedamarkt in Bitburg. Wie die letzten Jahre auch, werdet ihr NaniNono wieder auf dem Kunsthandwerkermarkt im Haus der Jugend antreffen. Sobald mir der Flyer dazu vorliegt, werde ich ihn hier posten.

Zu den Öffnungszeiten des Schauwagens möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass am kommenden Samstag, dem 5. März, (wenn die Frau Bunt in Augsburg verweilt Zwinkerndes Smiley) der “Herr Bunt” die Stellung hält. Am darauffolgenden Samstag, dem 12. März, sowie am 19. März (Bedamarkt) bleibt der Schauwagen geschlossen. Und da ich nun schon dabei bin, in der Woche nach Ostern mache ich Ferien, also auch dann bleibt, vom 28.März bis 3. April, die Tür des Schauwagens geschlossen.

Zum guten Schluß dieses zusammengewürfelten Blogeitrages (sorry, ich bin etwas schreibunlustig heute!) nun noch die Bekanntgabe des aktuellen Angebotes für den Monat März, tadaaa:

Das Mäppchen ist wahlweise bestückt mit 10 Stabilo Point oder aber 10 Fasermalern von Stabilo. Im Shop findet ihr eine Auswahl hier. Wem eventuell bevorsteht, ein Kommunionkind beschenken zu dürfen, für den wäre dieses Angebot sicherlich interessant!

Einen herzlichen Gruß in die Runde und bis ganz bald!

Eure Frau Bunt Zwinkerndes Smiley