Skip to content

Produktive Tage

Die letzten drei Tage hat mein Nähmaschinchen fleißig gerattert, ohne zu mucken oder mich in irgendeiner kleinsten Weise zu ärgern. Und so viele schöne Sachen sind dabei entstanden! Und ich habe so viel Spaß an meiner Arbeit gehabt, ganz genau so, wie man sich das immer wünscht.

Die frische Ware wandert nun erst einmal in die Kisten für den Markt in Schleiden am Sonntag. Da gibt es dann nochmal eine richtig große Auswahl von meinen Lieblings- Erste- Hilfe- Taschen. Und ganz viele neue Banderolen, um aus einfachen Gläsern schöne Teelichthalter zu zaubern. Ein bisschen “ Spielerei” habe ich auch wieder dabei. Die Bilder in den weißen Rahmen sind aufgenähte Stoffausschnitte- sooo süß Smiley. Und da meine Utensilos alle weg waren, gibt es auch davon nochmal ein paar neue. Die kann man doch immer brauchen, oder nicht?

         Neu_AugustNeu_August_2

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen