Skip to content

Willkommen Neues Jahr!

Ja, wir sind gut gelandet. Nach einem etwas turbulenten Jahresende 2012 sind wir im Kreise vieler lieber und sehr geliebter Menschen in das Jahr 2013 gestartet.

Für mich persönlich ist es irgendwie ein bisschen unglaublich, dass ich bald sagen kann: der NaniNono- Shop wird 1! Vor einem Jahr steckten wir mitten in den Vorbereitungen, haben uns teilweise die Nächte um die Ohren geschlagen und voller Aufregung dem ersten Februar entgegengefiebert.

Im Laufe des vergangenen Jahres war ich auf vielen Märkten und habe viele viele nette Menschen getroffen, neue Kontakte geknüpft, mich ausgetauscht, Tipps von “alten Hasen” bekommen, neue Verkaufsmöglichkeiten angeboten bekommen, neue Ideen und Vorschläge gesammelt und umgesetzt. Vor allem habe ich immer wieder festgestellt, was für ein großes Glück ich habe, dass ich endlich das beruflich machen kann, was mir am meisten Spaß macht. Und wenn ich mal ein paar Tage nicht in meinem schönen Arbeitszimmer war, hatte ich immer Sehnsucht! Ein tolles Gefühl… Und letztlich, das Wichtigste überhaupt: Euer Zuspruch und Eure Freude an den Sachen, die mir selbst auch so viel Freude bereiten. Vielen Dank für Eure Begeisterung und auch für die Ideen, die ihr an mich herantragt!

Leider kann ich diese ganzen Ideen und Anregungen nicht immer so schnell verwirklichen, aber: ich habe ein kleines Büchlein, in dem ich alles sammle, Eure Anregungen, meine Einfälle und auch Ideen meiner Jungs. Nach und nach kommt dann immer wieder etwas Neues ins Sortiment, wenn ich lange genug daran gebrütet habe und für mich die beste Lösung dafür gefunden habeSmiley.

Zu Beginn dieses Jahres 2013 steht die Neubestückung des Shops ganz oben auf meiner ToDo- Liste. So werden endlich die Kindergarten- Taschen und die I-Pad- Taschen im Shop ihren Platz finden. Wer bei den gelisteten Artikeln nicht das Passende findet, darf mich gerne kontaktieren, um eine individuelle Lösung zu finden. Meine Stoffbestände sind gutsortiert und sollten eigentlich für jeden Geschmack etwas zu bieten haben.

Im Bereich “Termine” findet ihr auch in diesem Jahr wieder meine Markt- Termine und die NaniNono@Home- Veranstaltungen, die auf jeden Fall auch 2013 stattfinden werden. Dieser Bereich wird in den nächsten Wochen bearbeitet.

Verschiedene Planungen, die noch im “Hinterstübchen” brodeln, werde ich euch an einem anderen Tag verraten.

Auf jeden Fall freue ich mich auf ein wunderbares 2013 mit all jenen, die ich liebe und die mein Leben soo schön machen und natürlich mit allen, die mich und NaniNono unterstützen und dafür sorgen, dass NaniNono immer mehr Menschen Freude bereiten kann!

2013Image_2

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen