Skip to content

Alles neu macht der Mai- oder war´s noch der April?

Was soll ich sagen? Natürlich war´s noch der April, denn der Mai startet ja erst morgen. Aber für den Start in den Wonnemonat habe ich mir selbst etwas Neues gegönnt.

Nein, ich war nicht einkaufen. Ich habe derzeit ausreichend Lieblingsklamotten in bunt- seit einigen Wochen schon als persönliche “Tristes-Grau-Vertreibungs-Maßnahme”. Doch zu diesem “Bunt” passte meine NaniNono- Tasche irgendwie so gar nicht mehr. Außerdem schleppe ich diese nun schon zwei Jahre mit mir herum, da war jetzt allerhöchste Zeit für eine Neue! Meine bisherige war von irgendeinem Markt die einzige nicht verkaufte und wurde zweckmäßigerweise mein Vorzeigemodell.

Und tat auch wirklich ihren Dienst sehr gutSmiley.

 

Jedoch, irgendwann hat alles seinen Dienst getan, und meine neue Tasche ist jetzt auch für mich genäht, genauso, wie es mir am allerbesten gefällt! Und ich freue mich soooo sehr. Sie ist wunderschön, fröhlich, lieblingsfarbig, schön “bestofft” und versetzt die Besitzerin ins Schwärmen, grins.

Tadaaaa: 

           

Ist sie nicht unglaublich? Ich bin ganz verliebt. Und laufe mit ihr gleich viel beschwingter durch die WeltZwinkerndes Smiley.

Wer nun- verständlicherweise- auch gerne sein eigenes Lieblingsmodell haben möchte: kontaktiert mich gerne, es gibt soooo viele Möglichkeiten Stoffe und Lkw- Plane zu kombinieren. Als weiteres, neues Gestaltungsmittel biete ich nun auch ein Auswahl beschichteter Baumwollstoffe, die bei dieser Tasche Anwendung fand:

Die mag ich auch sehr gerne, besonders den Innenstoff finde ich ganz toll! Eine ähnliche wurde nun auch bestellt, mit etwas anderen Eulen, grünem Schrägband und dem gleichen Innenstoff. Freue mich schon sehr darauf, das gute Stück zu nähen!

Und ganz bald, das habe ich mir vorgenommen, werde ich auch ein Modell dieser Art als Zweit- Tasche für die “Frau NaniNono” nähen, genau!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen