Skip to content

Oh, ein Termin!

Jaha, genau, da ist sie wieder, die “Frau Naninono”.

Wieder aufgetaucht aus den Sommerferien und den Wäschebergen und den Sonnenstrahlen und dem Lachen und Freuen und den vielen tausend Nähfäden.

Obwohl- aus letzterem bin ich nicht wirklich aufgetaucht, sondern eher wieder eingetaucht! Weil ich einigermaßen geplündert bin und der nächste Markt wieder vor der Türe steht.

Am Sonntag, dem 25.08.2013 geht´s nach NRW! Zusammen mit meinem Papa und seinen Waffelhölzchen fahre ich auf den Kunst- und Handwerkermarkt nach Schleiden- Olef.

Dort war ich letztes Jahr auch- ein wirklich sehr schöner Markt, der leider letztes Jahr so was von verregnet und kalt war… brrrr. Nichts desto trotz: dieses Jahr bin ich wieder dort und hoffe natürlich auf bestes Wetter, denn dass die Stimmung in dem hübschen Örtchen gut ist, habe ich letztes Jahr schon feststellen können.

Ab sofort bin ich auf den Märkten auch mit Musterkarten von meiner Lkw- Plane und den laminierten Stoffen ausgestattet. Die habe ich nach dem letzten Marktauftritt in Echternach angefertigt, weil immer wieder Fragen nach anderen Stoffen und Möglichkeiten auftauchen. Tadaaa:

So sieht´s aus Smiley.

Freue mich schon wieder sehr auf´s Wochenende und auf viele “buntgelaunte” Menschen! Bis dahin ganz liebe Grüße an alle, die mir, trotz der immer wieder viel zu langen Schreibpausen, treu bleiben! Und natürlich auch an alle anderen Zwinkerndes Smiley.

Gelobe immer noch Besserung!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen