Skip to content

Auf die Schnelle…

Aber ganz auf die Schnelle und kurz vor knappSmiley.

Die NaniNono – Kisten sind mal wieder gepackt. Morgen geht es zum ersten Mal nach Trier ins Exhaus zum MädchenFlohmarkt.

Ich freue mich sehr!

Nachdem ich für die Sommerausgabe mit meiner Anmeldung leider zu spät dran war, habe ich es für die Herbst- Edition früh genug geschafft! Bin sehr gespannt und wahrscheinlich wird es viele verführerische Stände geben.

Danach folgt eine arbeitsreiche Zeit. Gedanklich stehen mir jetzt schon die Schweißperlen auf der Stirn. Zwar folgen zwei noch freie Wochenenden, doch dann geht es durchgehend auf Märkte bis einschließlich zweiten Advent. Unter anderem die Winterausgabe 2013 von NaniNono@Home. Jetzt schon zum Vormerken und Notieren: Mein Tag der offenen Tür in der “NaniNono- Garage” am 16. und 17. November 2013. Genaue Öffnungszeiten werde ich selbstverständlich noch bekannt geben!

Zumindest habe ich die erste Herbstferien- Woche zusammen mit meinen Schätzen und unseren lieben Freunden von der Ostsee Urlaub zuhause gemacht. Das war so sehr schön und ich erfreue mich immer noch daran…

Soweit für heute und zu später Stunde. Ich verabschiede mich mit einem kleinem Urlaubs- Pic.

Liebste Grüße…

von der Frau, die immer und immer und immer noch Besserung gelobt bezüglich der Häufigkeit ihrer Blog- Einträge Smiley.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen