Skip to content

Ausblicke

Bis heute Abend war mein heutiger Tag ausnahmsweise nochmal NaniNono- frei.

Irgendwann müssen nämlich auch mal die Pflanzen ihren “Sommerurlaub” auf dem Balkon beenden und wieder rein in die sichere Wärme- heute geschehen.

Die Balkonmöbel stehen bereit für´s trockene Winterquartier.

Drei Kürbisse haben ihre Daseinsform von langweilig zu gruselig, lieblich und niedlich gewechselt. 8 Gläser Kürbismarmelade sind als leckeres Nebenprodukt dabei entstanden. Und heute Mittag habe ich “stundenlang” in der Küche gestanden, um meinen beiden Jungs nach ewigen Zeiten nochmal Lasagne zum Mittagessen zu kredenzen.

Ein wunderschöner, entspannter Tag! Ja! Sehr schön!

Nun habe ich heute Abend aber doch noch ein wenig NaniNono- dienstlich am PC gesessen und kleine Flyer und Plakätchen für das nächste NaniNono@Home gemacht.

Nicht mehr lange, dann ist es wieder soweit!!

Und da ich schon so fröhlich dabei bin, gibt es nun auch gleich noch den nächsten Flyer. In Kyllburg findet am Wochenende vorher ein kleiner Kunsthandwerkermarkt in der Hochstraße statt. Dort ist seit Ende April ein Geschäft, der Shop-In-Shop, zu finden, in dem viele kreative Frauen ihre wunderschönen Sachen anbieten. Vielfältig, bunt und besonders. Wer neugierig ist und Lust auf einen Samstags- Ausflug hat, bitte gerne:

Ich grüße euch lieb und melde mich bald wieder – bis dahin, Gute Nacht…

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen