Skip to content

Fitness- Money

Tja, also ich selbst als die, die ich bin… wäre nie auf die Idee gekommen, dass man so etwas brauchen kann!

Aber wozu hat man denn Bekannte?                                                                             

Diese ausschlaggebende Bekannte ist rege Fitnessclubbesucherin und ihres Zeichens Besitzerin eines kleinen, netten Drogeriemarktes. Während eines Einkaufs sprach sie mich an, ob ich ihr nicht eventuell etwas Spezielles nähen könnte. Sie erklärte mir, dass sie gerne etwas für ihre Fitnessclub-Besuche hätte, um die Club- Karte hineinzupacken und noch etwas Kleingeld dazu, damit man nicht ganz ohne Bares los muss. Denn immer den normalen Geldbeutel mitnehmen wollte sie nicht. Und am Besten wäre es, wenn man das ganze noch an die Tasche dranhängen könnte. Dann müsste man nie wieder nach der Karte suchen… Und mit den Worten: aber es hat keine Eile, Andrea, mach Dir keinen Stress, ließ sie mich von Dannen ziehen.

Dazu muss ich sagen, dass es grundsätzlich keine gute Idee ist mir zu sagen, etwas hätte keine Eile und ich solle mir nur damit Zeit lassen. Denn: Ich nehme solche Aussagen wirklich sehr ernst!! Und: ich mache mir dann auch wirklich keinen Stress! Es gibt Menschen auf dieser Welt, die wissen sehr gut, was ich meineSmiley

Wie auch immer. Ich weiß nicht mehr genau, wie lange es gedauert hat, bis ich die Erstausführung in Händen hielt, ich glaube es ging in jenem Fall recht fix. Das Resultat jedenfalls gefiel mir sehr gut- und meiner Bekannten auch. Und es tut seitdem den treuen Dienst an der Fitness- Tasche!

Und falls jetzt jemand sagt: Ich gehe in garkeinen Fitness- Club und besitze auch keinen Club- Ausweis,  dem kann ich nur sagen: EC- Karten passen natürlich auch oder Videothek- Mitgliedskarten oder wasauchimmerundüberhauptundsowieso!

Ea2

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen