Skip to content

Oh, eine Etagere…

Hui. Arbeitsreiche Wochen liegen hinter mir und ein paar arbeitsreiche Tage noch vor mir. Genau so, wie es sein soll Smiley.

Fünf Wochenenden am Stück war ich auf Märkten unterwegs, habe viele, viele liebe Menschen getroffen und natürlich verkauft und genäht.

Meine “Fremdprodukte” von Krasilnikoff und Koalaplan wurden bewundert, bestaunt und besonders der Etageren- Bausatz von Koalaplan hat für viele “Ach´s” und “Oh´s” gesorgt. Diese Idee ist aber auch wirklich so sehr genial, und ich freue mich, dass dies auch von meiner lieben Kundschaft mit solcher Begeisterung aufgenommen wird.

Letzte Woche haben dann mein Mann und ich endlich selbst eine gebaut- das muss man ja auch, als Wiederverkäuferin, oder?

Die Teller für selbige standen schon tagelang auf unserem Schreibtisch bereit- bereit, um gnadenlos durchbohrt zu werden!! Mit der Super- Anleitung von Koalaplan haben wir uns ans Werk begeben.

Und schwupp- fertig ist die Bilder- Anleitung. Grins. Aber Spaß beiseite- das ging mal richtig super- abgesehen von unserem Akkuschrauber, dessen Akku leider nicht voll war und uns deshalb etwas Wartezeit gekostet hat Smiley. Bei der nächsten Bohr- Aktion werden wir zumindest diesen Punkt verbessern müssen, ansonsten: null Klagen. Das Zusammenschrauben der Etagere ging dann auch ganz easy-peasy, davon habe ich allerdings keine Fotos gemacht. Dafür aber selbstverständlich von der fertigen Etagere!

Besonders gut gefällt mir, dass die untere Etage selbst schon ein “Füßchen” hat, und ich freue mich sehr auf ihren Einsatz an Weihnachten. Da werden wohl ein paar Leckereien Platz darauf haben Smiley. Von den Etageren- Bausets sind noch verschiedene zu haben, hier im Shop, wer Interesse hat, schnell mal reinschauen!

Fotos von verschiedenen genähten Werken möchte ich euch nicht vorenthalten, jedoch werde ich dies ,in Anbetracht der schon wieder fortgeschrittenen Uhrzeit, verschieben auf einen der nächsten Tage.

Allen eine gute Nacht, träumt süß!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen