Skip to content

Bauarbeiten für euch…

…im Online- Shop!

In den nächsten Tagen arbeiten wir an einem neuen Outfit für den Online- Shop, der am 1. Februar 2017 seinen 5. Geburtstag feiern wird! Wir bitten daher um ein wenig Geduld, bald könnt ihr wieder online stöbern. Eine schöne Zeit euch allen, habt es kuschlig Smiley.

Hallo 2017!

 

Einen fröhlichen Neujahrsgruß an euch alle. Auch, wenn das Jahr schon 11 Tage “alt” ist! Es ist doch wie immer: Kaum ist der Rutsch ins neue Jahr vollbracht, kehrt in null- komma- nichts der Alltag wieder ein. Spätestens wenn die Kinder wieder zur Schule gehen, ist alles wieder beim Alten.

Blicke ich zurück auf das vergangene Jahr, so ist es für mich persönlich (also abgesehen von all dem “Chaos” in der Welt) ein gutes Jahr gewesen. Altes hat sich verfestigt und neue Wege haben sich aufgetan. Ich freue mich sehr darauf, weiterzumachen, mit allem neu entdeckten und den Plänen, die ich habe, Gestalt zu verleihen. Der Tatendrang ist da und ich bin gespannt, wie viel ich schaffe umzusetzen.

Ich werde euch natürlich so gut wie möglich auf dem Laufenden halten und berichten.

Mit dem heutigen Tag ist der Schauwagen wieder geöffnet, die Öffnungszeiten sind, wie im letzten Jahr auch:

Montag von 10 bis 13 Uhr

Mittwoch von 10 bis 13 Uhr und von 14Uhr30 bis 18Uhr30

Samstag von 10 bis 13 Uhr                                                       

 

Wenn ihr also dringend etwas Schönes braucht, etwas Besonderes zum Verschenken, für einen lieben Menschen oder auch für euch selbst, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr den Weg zu “Frau Bunt” und in den Schauwagen finden würdet Smiley.

Wer online etwas mehr auf dem Laufenden bleiben möchte (über die Blogeinträge hinaus) darf mir gerne auf Facebook oder Instagram folgen. Dort bin ich doch etwas aktiver als im Blog, da es einfach schneller geht, ein Foto “nebenbei” hochzuladen und ein paar Worte dazu zu schreiben. Und wie heißt es noch? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte… tja nun.                                                                                        In diesem Sinne, wünschen wir uns doch einfach für das vor uns liegende Jahr viele schöne Bilder, die uns Freude bereiten und das Herz öffnen. Denn die werden wir sicher auch in diesem Jahr brauchen, um sie den hässlichen Bildern, um die wir nicht herum kommen werden, entgegen zu setzen!

Auf ein baldiges Wiedersehen! Habt es schön!