Skip to content

Tut sich was?

Aber klar doch, tut sich was- auch, wenn noch kein Portemonnaie im Shop gelandet ist: NaniNono arbeitet daran- und noch an mehr…

Letzte Woche Freitag hatte ich einen wichtigen Termin im Kalender. Nach vielen Wochen wollte ich mich endlich nochmal bei der lieben Roos vom Shop-In-Shop in Kyllburg ( hier der Link zur Facebook- Seite) sehen lassen und auch mein Warenangebot auffüllen und auffrischen. Wahnsinn- Ende April gibt es diesen schönen Laden schon ein Jahr, und er hat sich seitdem ganz schön gemausert! Viele, viele schöne, einzigartige und besondere, überwiegend handgemachte Artikel erwarten euch dort und für Strickbegeisterte findet in regelmäßigen Abständen freitags ein Strick- Kaffee statt.

Nun gibt es auch wieder Frischware von NaniNono: Erste- Hilfe- Taschen, die neuen Schmucktaschen, Näh-Etuis, Kindergartentaschen, Kartenmäppchen ( ebenfalls ganz neu!), Utensilos, Stiftemäppchen und mehr. Wer sich ab und zu in Kyllburg herumtreibt, sollte auf jeden Fall dem Shop-In-Shop auf der Hochstraße einen Besuch abstatten.

An den Portemonnaies bin ich natürlich dran. Das erste fertiggestellte habe ich sofort selbst in Besitz genommen. Es ist sehr schön geworden, doch habe ich ein paar wenige Kleinigkeiten herausgefunden, die ich in Zukunft anders machen möchte. Wirklich nur Kleinigkeiten- aber für euch soll ja möglichst das Optimum rauskommenSmiley.

Ein Gute- Laune- Teil in sonnengelb, genau das Richtige bei den Trüben- Wetter- Tagen.

Fünf weitere Modelle sind zumindest außen schon mal fertig:

Daran weiternähen werde ich aber wahrscheinlich erst wieder nächste Woche, da ich zum Einen vorhabe, ein wenig Fastnacht zu feiern (Zwinkerndes Smiley) und zum Anderen auch noch zwei Bestellungen für A4- Taschen vorliegen habe. Da steht für die Erste die Deko nun 100prozentig und für die Zweite zumindest 90prozentig.

Hier liegt schon alles bereit:

Was daraus wird, werdet ihr zu sehen bekommen, sobald sie fertiggestellt sind.  Und da wir schon beim Thema Taschen sind, es sind auch nochmal zwei im Online- Shop angekommen, puh, endlich. Da beide schon mit auf Märkte waren, wird der ein oder andere sie schon kennen, aber schaut doch einfach hier.

So ihr Lieben, damit verabschiede ich mich für heute. Warum ich in den letzten Tagen eine besondere Art von Rechnung häufiger geschrieben habe und weshalb ich gestern spontan schon am frühen Morgen einen Kuchen gebacken habe, das erfahrt ihr morgen!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen