Skip to content

Sommerichliebedich

Heute, zum Ende der Woche, eine kurze Schwärmerei von “FrauNaniNono”.

Ist der Sommer nicht herrlich? Ich liebe das! Barfuß laufen, Türen und Fenster aufreißen ( solange es nicht zu heiß ist und man die Hitze dann doch lieber aussperrt), draußen essen, den Pausenkaffee draußen trinken, die Natur bewundern, den Vögelchen lauschen, der Katze zuschauen, Blumen gießen, Kräuter und Beeren ernten… hach!

Und dann, auch ganz besonders schön: abends den Tag draußen ausklingen lassen. Auf unserem schönen Balkon sitzen und in der Dämmerung bunte Lichtchen anzünden… da möchte ich dann am liebsten ewig sitzen bleiben! So, wie gestern Abend:

Schade nur, dass es einem dann doch irgendwann zu kühl wird. Aber durch die großen Fenster in unserem Wohnzimmer kann ich immer zwischendurch den gemütlichen Kerzenschein draußen bewundernSmiley.

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes, entspanntes Wochenende. Und natürlich wünschen wir uns alle ein erfolgreiches Fußballspiel heute Abend, oder?

Und aus eben diesem Anlass wird die NaniNono- Garage heute eine halbe Stunde früher schließen! Ich bin also heute nur bis 17:30 Uhr vor Ort!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen