Skip to content

Die Zeit rennt, aber neu ist das ja nicht!

Wow, nun ist schon wieder eine Woche vergangen seit dem Beda- Markt in Bitburg. Habe doch ein paar Menschen mit meinen schönen Sachen beglücken können und habe ( so hoffe ich doch) neue NaniNono- Freunde gewonnen! Jetzt steht schon wieder der nächste Markt vor der Tür und ich hoffe doch sehr, dass dieses wunderbare Wetter, das uns momentan so sehr erfreut, auch am kommenden Wochenende noch keine Pause einlegt. Denn dann findet der alljährliche Frühlingsmarkt in Irrel statt. Dort ist immer reges Gewusel, vor alle natürlich bei Sonnenschein! Ist ja klar. Meinen Marktbestand möchte ich denn diese Woche noch ein bisschen mit neuen Kleinigkeiten erweitern, Ihr dürft gespannt sein! Da sind dann auch Sachen für die Kleinen dabei Smiley

Dann wollte ich Euch schon die ganze Zeit noch ein paar Fotos von einer schönen, aber schon verkauften Tasche zeigen. Genäht- verkauft! War aber auch bestellt, mit einem sehr originellen Design, dass in Zukunft sicherlich noch auf der ein oder anderen Tasche auftauchen wird ( hm- “auftauchen” passt ja da sehr gut). Habe mich wie immer auch wieder ein wenig selbst in das gute Stück verliebt, aber… man muss´es halt schon hergeben-  sonst wird das nichts! Aber schaut selbst:

Oktopussi1

Oktopussi2

Oktopussi3

Also ich mag dieses gelben Oktopuss sehr gerne!!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Claudi am :

Hallo andrea, die tasche sieht wirklich klasse aus. Die farbkombi ist toll und macht spass beim anschauen!
Liebe grüsse, claudi

Denise am :

Danke nochmal für die Tasche. Der Joe hat sich sehr gefreut:)))

Anonym am :

da bin ich aber froh:-)

blogoli am :

Gibt es denn schon Neuigkeiten vom Beda-Markt, aus Irrel? Wie war es denn da - und - wann und wo kann man NaniNono denn wieder besuchen?

Fragen über Fragen ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen